Wir hatten das ja schon ausführlich erörtert: Teenager wollen müssen gut schnuppern! 🙂 Kommt man nach einer Übernachtungsparty in das Zimmer der Halbstarken, die gerade ihr morgendliches Styling-Ritual absolviert haben, sollte man dies am besten mit einem Beatmungsgerät tun. Die Duftschwaden, bestehend aus einem Dschungel blumig, süßer Bonbon-Gerüche, verursachen nicht nur Atemschwierigkeiten sondern auch Kratzen im Hals und sofortige Kopfschmerzen. Will sagen: Düfte werden in UNMENGEN benutzt! Was wiederum zeigt, wie beliebt Deos, Parfüms und Co. bei den jungen Mädels (und Jungs) sind. Ein Duftwässerchen zu verschenken, ist demnach immer Garant für Gefallen!

Ich habe prophylaktisch ein Parfüm gekauft – damit wir immer ein spontanes Geschenk zu Hause haben. Meine Wahl fiel auf den Duft „Life“ von Esprit. Der Name als auch die fröhlichen Sommerfarben haben mich sofort angesprochen. Dazu habe ich eine passende Verpackung gebastelt.

jpp - Parfüm Verpackung Hello Life 1 Kopie

Eine selbstgestaltete Verpackung ist doch einfach viel schöner und so viel persönlicher als eine gekaufte je sein könnte! Findet ihr nicht…?

jpp - Parfüm Verpackung Hello Life Kopie

Das Design mit den bunten Streifen habe ich übernommen. Mit den Stampin‘ Write Markern ist das ein Kinderspiel.

jpp - Parfüm Verpackung Hello Life 2 Kopie

Da das Parfüm „Life“ heißt, habe ich mir das Stempelset „Hello Life“ geschnappt. Das passt immer. Besonders, weil ich noch nicht weiß, wer das kleine Geschenk zu welchem Anlass bekommen wird.

jpp - Parfüm Verpackung Hello Life 5 Kopie

Was ich auch ganz toll finde, ist dass man einen Watercolor-Look – der zur Zeit so angesagt ist – ganz einfach kreieren kann. Wenn man einen Klarsichtstemepl nicht ins Stempelkissen stippt, sondern ihn mit den Stampin‘ Werte Markern anmalt, bekommt man diesen Wasserfarben-Effekt!! Cool, ne?!

Materialliste: Farbkarton Osterglocke & Flüsterweiß. Transparentfolie. Stampin‘ Write Marker: Osterglocke, Zartrosa, Kirschbllüte, Wassermelone und Kürbisgelb. Stempelset: Hello Life. Framelits: Banner. Band aus der SAB in Curry Gelb (passt super!) und ein kleines Knöpfchen in Wassermelone. Gluedots.