Heute Nachmittag steht die Stempelparty bei Steffi an. Bei einer „neuen“ Steffi! Steffis ziehe ich scheinbar magisch an – aber das kann ja nur etwas Gutes heißen! 🙂 Die Produkte, die Steffi besser kennenlernen möchte, stehen fest. Die Projekte sind vorbereitet, die Taschen gepackt! Und ihr bekommt schon mal das exklusive sneak-peek auf das erste Kartenprojekt. Eine Karte mit Aquarell-Hintergrund. Denn Steffi will unbedingt die Aquapainter ausprobieren. Perfekt! Die sind ja mitunter mein allerliebstes Bastelspielzeug!

Für die Karte wurde ein Stück Aquarellpapier angefeuchtet und dann frei Schnauze mit den Aquapaintern „betuscht“. Ich habe als Farbe Himbeerrot genommen, denn das ist eine Farbe, die auf Steiff Wunschliste steht. Die Spritzer habe ich einfach mit dem Finger gemacht. Geht aber auch, wenn man die gut befeuchtete Pinselspitze über dem Handrücken abklopft.

Für die Verzierung der Karte habe ich lauter Reste genommen – scraps also. Ein Stück Zierdeckchen, ein Rest Farbkarton als Fähnchen zurechtgeschnitten, ein Schmetterling aus Pergament, einen kleineren wieder aus Farbkarton. Und dann noch ausgestanzte Elemente aus dem Set „Thinlits Blütenpoesie“ in weiß und Himbeerrot. Auch auf diese Thinlits ist Steffi ganz scharf… 😉

Natürlich darf ein Spruch auf der Karte nicht fehlen. Da habe ich mir einen aus dem Set „Erfreuliche Ereignisse“ geschnappt. Ratet mal… die findet Steffi auch ganz toll. Hihi. (Manchmal sind Wünsche ja ganz leicht zu erfüllen, nicht wahr?!) Den Spruch habe ich in Aubergine (verwaschen) auf weißen Farbkarton gestempelt und mit dem kleinen Oval aus den „Framelits Stickmuster“ ausgestanzt. Dann musste nur noch alles drapiert auf die Karte geklebt werden. Kleine Highlights bilden noch die Lack-Akzente in Prachtfarben (Aubergine und Rosenrot)

Ich freue mich auf die Stempelparty heute Nachmittag und bin gespannt auf die kreativen Werke, die da dann vom Tisch hüpfen werden! 🙂

Wenn ihr auch mal mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! „spielen“ wollt und ihr im Raum Berlin seid, meldet euch bei mir. Wir können gerne auch einen Termin für eine Stempelparty bei dir (oder mir) vereinbaren! Würde mich freuen.

Materialliste:

  • Farbkarton & Papier: Flüsterweiß extrastark, Himbeerrot, Blauregen, Aubergine, Aquarellpapier, Pergamentpapier
  • Tinte: Aubergine, Himbeerrot
  • Stempelsets: Erfreuliche Ereignisse
  • Stanzen & Framelits: Stanze Schmetterling, Stanze Mini Schmetterling, Framelits Formen Stickmuster, Thinlits Blütenpoesie
  • Equipment: Aquapainter, Stampin‘ Spritzer
  • Accessoires: Zierdeckchen, Lack Akzente Prachtfarben
  • Klebemittel: Tombow, Dimensionals, Gluedots