Ha! Tina kann Gedanken lesen!

Ich habe kürzlich meinen Sternenglanz-Adventskalender fertiggestellt und hatte mir fest vorgenommen, einige Designs der Boxen auf Karten umzumünzen. Und schwups – kommt Tina mit einer Inkspire-Me Challenge-Vorlage daher, die passender nicht hätte sein können! Dankeschön! 🙂

9129067wwg

222-sketch

Hier meine Sternenglanz-Karte! Ganz schlicht in Schwarz und Gold. Total edel, wie ich finde – mit dem traumhaften Glitzerpapier. Der Spruch stammt übrigens aus dem Gastgeberinnenset „Feiertagsgrüße“. Ein toller Stempel – fantastische Größe und eine Wahnsinns Kombi aus geschwungenen und geraden Wörtern. Ich liebe solche Kombinationen. In gold embosst wirkt der Spruch ganz besonders harmonisch.

jpp - Schwarz goldene Sternen-Karte - Inkspire me 222

Ich hoffe, euch gefällt die Karte.

Die Adventskalender Verpackungen, die ich in dem Stil für meinen Workshop gemacht habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen. 12 verschiedene  aufeinander abgestimmte Designs der Pillowbox! Schaut wieder vorbei – es lohnt sich! 🙂

Materialliste:

  • Farbkarton: Schwarz. Glitzerpapier Gold
  • Stempelkissen: Versamark
  • Stempelsets: Feiertagsgrüße (Gastgeberinnen-Set)
  • Stanzen und Framelits: Stanze: Sternenkonfetti, Itty Bitty Akzente, Framelits Sternen Kollektion
  • Zubehör: Embossingpulver in gold