Tatsächlich… ihr habt es kaum für möglich gehalten, nicht wahr?! … aber es ist vollbracht – ich lasse Weihnachten hinter mir und widme mich neuen Themen. 😉 Nun ja, zumindest hier auf dem Blog. Hehe. Nahe liegt natürlich das Thema Sylvester & Neujahr. Und da ich mich dieses Jahr dazu entschlossen habe, statt Weihnachtskarten Grüße zum neuen Jahr zur verschicken, zeige ich euch heute eine Karte in vielen bunten Varianten. Wie immer, weil ich mich nicht für eine Farbkombi entscheiden konnte… 🙂 jpp - New Years Confetti Shaker Card Bunt und fröhlich geht es mit dieser Karte ins neue Jahr. Mit viel Konfetti! Enthalten in Form unserer Paletten in Signalfarben, die ich in eine unserer Zellophantüten gefüllt habe. Mehr braucht es gar nicht, um eine schnelle Schüttelkarte zu machen. Das Tütchen habe ich einfach hinter den Oval-Ausschnitt geklebt. Und dieser Ausschnitt wiederum war naheliegend, da beim neuen Prägefolder „Konfettispaß“ alles bis auf das Oval mit diesen zuckersüßen Luftschlangen, Sternen usw. geprägt ist. Und ja, das ist das erste sneak peek vom neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog, das ihr von mir erhaltet. jpp - New Years Confetti Shaker Card 9Geprägt habe ich Farbkarton Flüsterweiß extrastark, den ich dann jeweils mit Schwämmchen in diversen Farben bearbeitet habe. Für jede Karte sind 4 Farben kombiniert worden. Nur bei der Regenbogenkarte waren es 5. Passend dazu habe ich die Zahlen in den jeweiligen Farben gestempelt und per Hand ausgeschnitten. (Zum Glück wird das bald nicht mehr nötig sein. Ihr wisst, was ich meine… 😉 ) Zu guter Letzt habe ich verschiedene Farbkartons als Kartenbasis gewählt, um das kunterbunte Konfetti in Szene zu setzen. jpp - New Years Confetti Shaker Card 3 jpp - New Years Confetti Shaker Card 7 jpp - New Years Confetti Shaker Card 4 jpp - New Years Confetti Shaker Card 6 Ein kleines Highlight muss ich noch erwähnen. Ich habe nämlich erstmalig den neuen „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“ ausprobiert. HAMMER!!! Ohhh, das ist schon jetzt eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog!!! Ein edler Hauch von Glitzer, der obendrein noch eine einzigartige Oberfläche zaubert. Wow. Nur sehr schwierig zu fotografieren. Ich habe alle Luftschlangen damit verziert und bei der Regenbogenkarte die Zahlen…. jpp - New Years Confetti Shaker Card 2 Diese Karten sind nun auf dem Weg zu Teammitgliedern, Kunden, Freunden und Familie. Ich hoffe, alle können meine Farbexplosion gut verkraften und haben ebenso viel Spaß mit den Karten, wie ich ihn beim Basteln hatte.

Mit diesen Karten nehme ich übrigens gleich an zwei Challenges teil: Beim Global Design Project GDP016 GDP016 Case the designer und bei der Inkspire me Challenge #230 9128999pvy 230_2_11

Und da der Beitrag einfach noch nicht lang genug erscheint, wollte ich auch heute auf unseren Team Adventskalender verweisen – denn heute öffnet sich das 29. Türchen bei Melli!!

29

Built for Free Using: My Stampin Blog