Kaum startet man mit dem Teenie-Thema durch, haben plötzlich alle Freunde meiner Tochter Geburtstag?!?! Das ist doch eine Verschwörung!! Nun ja, zum Glück mache ich gerne Karten – und wenn es einen zwei viele Anlässe gibt, umso besser.

Hier also mein Werk, das hoffentlich auch dem Geburtstagskind gefällt. Schwarz (was sonst?!) mit Türkis. Sterne sind schön neutral und trotzdem cool. und wo Sterne sind, darf auch Glitzer sein. (Ein bisschen muss ich meine persönliche Note doch wohl auch durchsetzen dürfen, gell?!)

jpp - Teenie Geburtstagskarte türkiser Stern1

Einfach und schnell – ohne viel Gedöns! Eine Karte, die man eigentlich auch noch machen kann, während sich das Kind für die Geburtstagsparty stylt!!! 😉

Materialliste: Farbkarton Schwarz & Türkis. Glitzerpapier silber. Silberfolie. Memento Stempelkissen schwarz. Stempelset: Eins für alles. Edgelits Karteireiter. Framelits Stern-Kollektion. Stanze Sternenkonfetti. Strasssteine.