Heute habe ich für euch noch eine Idee für ein einfaches, schnelles Tisch-Goodie, das perfekt auf jede Kaffeetafel passt. Anlass für das Goodie war der Spruch „Ich hab dich gern wie Zimt und Stern“ aus dem Stempelset „Freude für die Feiertage“. Den finde ich sooooo süß. Damit musste ich einfach was werkeln.

jpp-zimtstern-goodie-1

Das Goodie besteht aus einem 5cm breiten Papierstreifen, aus dem ich am einen Ende einen Stern ausgestanzt habe. Er dient dazu, einen Blick auf den einzeln verpackten Zimtstern zu gewähren. Das ist sozusagen die Rückseite.

jpp-zimtstern-goodie-2

Auf der Vorderseite ist ein Fähnchen mit dem Spruch angebracht. Ganz simpel dekoriert mit etwas goldenem Geschenkband und einem Stern aus Glitzerpapier.

jpp-zimtstern-goodie

Den einzeln verpackten Zimtstern habe ich an das obere Ende des Papierstreifens getackert, dann das Papier zu einem „Loop“ gelegt und erneut getackert. Die Tankernadeln habe ich mit dem Band bzw. dem Stern verdeckt.

jpp-zimtstern-goodie-3

Noch heute bis 23:59 Uhr könnt ihr an meiner Verlosung vom gestrigen Beitrag teilnehmen. Hinterlasst einfach hier einen Kommentar – und schon wandert ihr in den Kostopf. Viel Glück!

Das Kalendertürchen Nummer 26 öffnet sich heute bei Bine – schaut doch mal bei ihr vorbei. Kreative Ideen kann man ja nie genug haben!

Materialliste:

  • Farbkarton & Papier: Farbkarton Marineblau, Flüsterweiß, Glitzerpapier Gold
  • Tinte: Memento schwarz
  • Stempelset: Freude für die Feiertage
  • Stanzen& Framelits: Stanze mittlerer Stern
  • Accessoires: Satinband Gold, Geschenkband Gold