Der Valentinstag naht, aber ihr steht noch ohne den Mann eurer Träume da? Kein Problem! Single-Ladys & Prinzessinnen to be aufgepasst: hier kommt er… extra für euch…. der Traumprinz to go!!! Exklusiv für euch, habe ich mir dieses kleine Goodie ausgedacht:

jpp - Traumprinz to go 5

Dass ich einen Faible für Frösche habe, dürfte den meisten mittlerweile bekannt sein. Somit ist es wohl nicht verwunderlich, dass die kleinen Viecher schnurstracks in meinen Einkaufswagen hüpften, um dann sofort verbastelt zu werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich! Zuckersüß, oder?!?!

jpp - Traumprinz to go 2

Klein aber fein, luschert die kleine grüne Amphibie durch das Guckloch und streckt seiner Herzdame die gespitzten Lippen entgegen. Also nur Mut! Verpasst ihm einen dicken Schmatzer und seht was passiert….

Der Spruch, den ich gewählt habe, ist einfach genial: „Mit einem Kuss wird alles gut“ – aus dem Set „Perfekte Pärchen“. Er gilt als Aufforderung zum Küssen genauso wie als Trost, sollte es mit dem Prinzen dann doch nicht geklappt haben. (Die Schokolade hilft im letzteren Fall ebenso.) Hehe…

jpp - Traumprinz to go 1

Wer die Verpackung nachbasteln möchte, braucht nur einen 21cm langen, 5 cm breiten Papierstreifen nehmen, diesen von beiden Seiten aus bei 9,5 cm falzen und dann an den Enden mit der Stanze „gewellter Anhänger“ bearbeiten. In die Vorderseite ein extra großes Oval stanzen, nach Belieben Prägen und oben mit einem Bändchen verschließen. Glitzerherz und Spruch dazu – fertig! Übrigens – den Rand des Spruches färbe ich, in dem ich den Kreis wie ein Rad auf dem Glutroten Stempelkissen hin und herrolle. 🙂

jpp - Traumprinz to go

Mit meinem Lieblings-Valentinstags Projekt nehme ich übrigens auch an der Inkspire Me Challenge teil.

9128999pvy

235_sp13

Ich hoffe, euch gefällt mein Projekt. Auf dass eure ganz persönlichen Märchen wahr werden!!

Knuuuutsch, Janina

Built for Free Using: My Stampin Blog