Die spontane Geburtstagskarte, die ich euch gestern gezeigt habe, hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich glatt noch mehrere  Varianten davon gemacht habe. Wenn der Basteltisch mit allen Utensilien eh voll ist, bietet sich das eh an. Hier also 5 weitere Designs mit den gleichen zwei Stempelsets:

jpp - Truth Card Collection 11

Jede Karte hat einen eigenen Spruch bekommen und wurde, was die Embellishments angeht, leicht angepasst. Hier die Geburtstags-Variante mit Sternchen in Wassermelone:

jpp - truth card collection 5

jpp - truth card collection 6

jpp - truth card collection 7

Die Karte in Bermudablau hat Blumen als Motiv. Passend zum „i’m proud of you“ STemepel steht im Inneren der Karte „You’re the best“.

jpp - truth card collection 4

Auch die gelbe Karte (Osterglocke) hat Blümchenmotive sowohl im Hintergrund als auch als Verzierungen. Besonders gefällt mir die Papier-Büroklammer. Sie stammt aus den „Projekt Life Paper Clips Thinlits“.

jpp - truth card collection 3

jpp - truth card collection 10

Calypso habe ich für die nächste Karte gewählt. Da ich die Farbe satt aufgetragen habe, wirkt es schon fast orange. Im Karteninneren befindet sich der Spruch „Hooray“ passend zu „you can do it!“.

jpp - truth card collection 1

Die glutrote Karte habe ich mit Herzen versehen. Auch hier kam eine Papier Büroklammer zum Einsatz. IN Herz-Form natürlich. Süß, oder?!?! Zum Spruch „you’re my fave.“ habe ich innen „i love you“ gestempelt.

jpp - truth card collection 2

Jetzt habe ich noch ein paar Details zur Aquarelltechnik für euch. Ich habe hier nass auf nass gearbeitet und zwischendurch trocknen lassen. So entstehen Ränder und Kleckse. Mehr dazu werde ich euch im Rahmen der Projekte zum nächsten Workshop schreieben. Das wird nämlich ein Aquarell-Workshop.

jpp - truth card collection 8

jpp - truth card collection 9