Hallo ihr Lieben! Ich wünschen euch allen einen schönen Valentinstag!!!

Da ich davon überzeugt bin, dass man Liebe und Zuneigung nicht nur an bestimmten Tagen zum Ausdruck bringen sollte, sondern dafür auch jeden anderen erdenklichen Anlass – oder eben Nicht- Anlass – nutzen sollte, zeige ich euch auch über diesen 14. Februar hinaus noch einige Ideen, wie und womit man anderen eine Freude machen kann. Außerdem habe ich noch etliche Projekt, die ich für den Koffermarkt im Schloss gefertigt habe, die auf dem Blog noch nicht ihren Auftritt hatten.

Der Kreativ-Koffermarkt, auf dem ich die letzten 3 Tage stand, war ein Wahnsinns Erlebnis! Ich bedanke mich herzlich bei all meinen Kunden und Freunden, die vorbeigeschaut haben und bei all denjenigen, die sich für meine Machenschaften und die Mit-Mach-Aktion interessiert haben! Es war mir wirklich eine große Freude! In den nächsten Tagen, werde ich euch darüber noch ausführlicher berichten!

Nun aber zum heutigen Kreativ-Projekt:

jpp - Valentine's Envelope Goodie 2

Diese kleinen Valentine’s Goodies sind ganz schnell mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) entstanden. Verpackt habe ich auf diese Weise 2 Merci Riegel. Verschlossen wurde die Verpackung nur mit etwas Band. Als Verzierung dienen 2 Fähnchen und das ausgestanzte Herz mit dem schönen Spruch aus dem Stempelset „Liebe ohne Grenzen“

jpp - Valentine's Envelope Goodie 1

Für alle Varianten habe ich das Designerpapier im Block „Liebesblüten“ benutzt und mich somit an das Farbschema Savanne, Kirschblüte und Rosenrot gehalten.

jpp - Valentine's Envelope Goodie

Bevor ich mir nun einen entspannten Sonntag gönne – euch natürlich auch!! – noch kurz eine Info:

Sammelbestellung heute Abend!

Da ich noch dringen Materialien für eine kurzfristige Auftragsarbeit benötige, gibt es heute Abend eine spontane Sammelbestellung!! Wenn ihr noch etwas bestellen möchtet, meldet euch bitte bis spätestens 21:00 Uhr bei mir.