Manchmal denke ich, ich bin reif für die Klapse! Da sind Sachen, die gerade noch auf dem Tisch lagen, spurlos verschwunden; Emails, die ich geschrieben habe weder im Posteingang, -ausgang oder als Entwurf gespeichert…. usw. Ähnlich war es mit den Projekten des Body Shop Events, die ich euch versprochen hatte. Sie waren plötzlich weg! Sowohl die Fotos als auch die Projekte selbst! Zum Haareraufen, sag ich euch! Da will man schnell den Blogbeitrag vorbereiten und dann das. Nun ja, wie ihr seht, ist nun alles wieder da. Ich erspare euch die Geschichte, wie alles wieder auf wundersame Weise aufgetaucht ist. Hihi…

Hauptsache, ich kann euch nun zeigen, welche Projekte ich für das Weihnachtsevent vorbereitet habe. Neben den Geschenktüten, die ich euch schon im letzten Beitrag gezeigt habe, waren es noch 4 Geschenkanhänger. Zwei davon in je 2 Farbvarianten. Gewünscht waren die Hauptfarben Wassermelone und Smaragdgrün, Flamingomotiv und ansonsten eben tropische Weihnachten.

jpp-tags-tropische-weihnachten

Hier der erste Anhänger in zwei Farbvarianten.

jpp-tags-tropische-weihnachten-1

Diese Anhänger erkennt ihr vielleicht wieder. Ich habe davon eine klassische Weihnachtsvariante mit Ilex gemacht und mich dann selbst „gecased“. 😉

jpp-tags-tropische-weihnachten-5

Den dritten Anhänger habe ich etwas neutraler gehalten – nur die Stern-Embellishment erinnern an Weihnachten. Ich dachte mir, vielleicht gibt es noch andere, denen die Idee von tropischen Weihnachten etwas „schwer fällt“ und habe deswegen versucht, einen Anhänger etwas neutraler zu gestalten.

jpp-tags-tropische-weihnachten-3

Den letzten Anhänger habe ich quasi 1 zu 1 der Weihnachtskampagne von The Body Shop angepasst. Auf den Kampagnenbildern sind immer Tiere mit Weihnachtsmützen in tropischem Dickicht zu sehen – deshalb habe ich unseren Elch samt Mütze auch in die Tropen gebettet. Der Spruch „froh und munter“ erschien mir dazu perfekt. 🙂

jpp-body-shop-event-4

Und? Was haltet ihr so von tropischen Weihnachten?!?!

Materialliste:

  • Farbkarton & Papier: Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Farngrün, Grasgrün, Olivgrün, Smaragdgrün, Wassermelone, Wildleder, schwarz, Glutrot, Sandfarbener Karton, Glitzerpapier Gold & Diamantgleißen
  • Tinte: Wassermelone, Smaragdgrün, Memento Schwarz
  • Stempelsets: Pop of Paradise, Jolly friends, Drauf und Dran, Tannenzauber, Gestickte Weihnachtsgrüße
  • Stanzen & Framelits: Lagenweise Ovale, Elementstanze Weihnachtsmütze, Mittelgroßer Stern, 1″ Kreis, 3/4″ Kreis, Framelits Etikett Kollektion, Fähnchenstanze dreifach einstellbar, Framelits Bunter Banner Mix, Framelits Pflanzen Potpourri
  • Accessoires: Rüschenband Smaragdgrün, Einfarbige Kordel Flüsterweiß, Schwarz, dicke Kordel Wassermelone, Geschenkband Gold
  • Klebemittel: Tombow, Gluedots, Dimensionals