Liebeserklärungen und Worte der Wertschätzung gehen doch eigentlich immer, gell?! Nicht nur wenn man im Hochzeitsrausch ist. Deshalb möchte ich euch heute eine ganz schlichte Karte vorstellen. Wirklich: clean and simple.

Inspiriert zu dieser Karte habe ich mich selber. Hihi! Ich hatte doch vor einiger Zeit die Silber-Diamond Box gemacht…und die finde ich nach wie vor sooo wunderhübsch! Aber nun habe ich nicht immer unbedingt etwas, was ich einpacken will / muss. Manchmal ist „nur“ eine Karte eben doch passender. Deshalb habe ich auf Grundlage des Designs der Box diese Karte gefertigt.

jpp - weil du mir so viel bedeutest Karte

Clean & Simple ist ja normalerweise nicht so meine Stärke, aber diese Karte finde ich wirklich schick. Mitunter wundere ich mich auch mal über mich selbst. 😉 Ich hoffe, euch gefällt die Karte!

Materialliste. Farbkarton Flüsterweiß. Glitzerpapier Silber. Stempelkissen: Silber Metallic & Memento Schwarz. Stempelset: Four Feathers & Perfekte Pärchen. Fragiles Formen Federn & Aus meinem Garten. Geschenkband Silber. Strasssteine.