Kennt ihr das auch? Man hat den Katalog schon gefühlte tausend Mal durchgesehen, meint, ihn in und auswendig zu kennen, und entdeckt dann plötzlich doch noch ein ungeahntes Schätzchen! So erging es mir mit dem Spruch „Hab einen tollen Tag“ aus dem Stempelset „Große Klasse“. Ein Set, das ohnehin schon genial ist, aber dieser kleine Spruch ist mal wieder Gold wert. Vor allem, weil er so klein ist. „Alles Liebe“, „Gruß“ und all die anderen gängigen neutralen Sprüche sind wunderbar, aber „Hab einen schönen Tag“ ist mal wieder etwas anderes. Und da er so klein ist, passt er auf einen tag oder auf ein Banner. *freu. Einen passenden Banner-Stempel gibt es  übrigens im gleichen Set, wie praktisch.

Um genau dieses Banner dreht sich das komplette Design meines Goodies: dem Mini-Coffee-to-go-Becher.

jpp - coffee to go goodie

Ich habe den Becher mit Farbkarton in Savanne beklebt, dann mit etwas Juteband umwickelt und hinter das Banner (in Wildleder) einen Blütenrahmen geklebt. Das Framelit gibt es noch, den Stempel (Daydream Medallions) leider nicht mehr. Das Banner habe ich schnell per Hand ausgeschnitten – es gibt aber ein passendes Framelit im Set „Große Zahlen“.

jpp - coffee to go goodie 2

Der Deckel wurde ebenfalls dekoriert. Mit einem 2″ Kreis in Savanne, dann einem 1 3/4″ Wellenkreis in Wildleder und ganz oben dann den 1 1/2″ Kreis mit dem Spruch „süße Grüße für dich“ aus dem Set „Süße Stückchen“.

jpp - coffee to go goodie 1

Ich liebe die kleinen Mini Becher – die machen als kleines Geschenk immer was her!!! 🙂 Mal sehen, wer dieses hier bekommt…

Euch allen: HABT EINEN TOLLEN TAG!