Das ist ja wieder mal typisch! Ich habe eine Karte für „Sketch and Stamp“ gemacht und dann verpennt, ihn rechtzeitig dort hochzuladen! Für sowas habe ich ein Talent.  tztztz… ohne Worte.

Damit ihr wisst, wie ich zu dem Layout gekommen bin, zeige ich euch trotzdem den Sketch:

SB113

Und die Karte natürlich auch:

jpp - you color my world 3

Die Idee dazu hatte ich, als ich mir mehrere Stempelabdrücke von meiner geliebten Weltkarte gemacht habe. Pur war sie zu nackig. Dann habe ich angefangen, nur das Wasser zu kolorieren – das ist auch sehr cool. (Und muss irgendwie auch noch mal als solches zur Geltung gebracht werden.) Als es darum ging, den Rest der Welt anzumalen, ertappte ich mich dabei, die „üblichen“ Farben zu langweilig zu finden. Bei mir ist selten etwas „üblich“ oder „normal“. Für mich ist das Leben kunterbunt. Und somit auch meine kleine Welt!

jpp - you color my world 2

Der Spruch war dann schnell gefunden (und per Computer ausgedruckt). Mir war beim Sinnieren über die Bedeutung einer kunterbunter Welt schnell klar, dass mein Kind maßgeblich daran beteiligt ist, dass mein Leben manchmal unerwartet schrill und schräg ist. Unkonventionelle Perspektiven, ungeahnte Möglichkeiten, ungeplante Wendungen und Unmengen Spaß. Die Welt ist durch Kinder viel, viel bunter. Und schöner. Und ja – she colors my world!!! 🙂

 

Material: Farbkarton Türkis, Grasgrün, Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Schwarz und Flüsterweiß. Pergamentpapier. Stempelkissen: Türkis, Ozeanblau, Grasgrün, Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Wassermelone, Himbeerrot und Memento Schwarz. Stempelset: World Map. Stanze: extragroßes Oval. Strassschmuck. Dimensionals.

supplies used: Cardstock: Tempting Turquoise, Pacific Point, Cucumber Crush, Daffodil Delight, Pumpkin Pie, Real Red, Basic Black & Whisper White. Vellum. Ink: Tempting Turquoise, Pacific Point, Cucumber Crush, Daffodil Delight, Pumpkin Pie, Real Red, Melon Mambo, Rich Razzleberry and Memento Black. Stampset: World Map.Extra-Large Oval punch. Rhinestone Jewels.