Ihr Lieben,

ja, es ist wieder so weit. Wir stehen kurz davor, den neuen Jahreskatalog zu bekommen und vorab werden die Produkte, die das Sortiment verlassen in Form der „Auslaufliste“ veröffentlicht. Aber wie immer gilt: nur so lange der Vorrat reicht. wenn weg, dann weg.

Ich werde die Auslaufliste so schnell wie möglich veröffentlichen – je nach dem wie überlastet die Server sind. Denn auch ich kann die Liste erst ab 21:00 Uhr abrufen.

Falls ihr noch Nachfülltinte für Lieblingsfarben möchtet, müsst ihr erfahrungsgemäß SEHR schnell sein, denn die sind immer sofort weg. Das selbe gilt für auslaufende Stanzen.

Ich nehme jede eurer Bestellungen entgegen und gebe sie ins Bestellsystem in der Reihenfolge ein, wie sie bei mir eingegangen sind. Für Rückfragen bleibt idR keine / kaum Zeit. Also gebt bitte an, ob ich eure Bestellung auch dann aufgeben soll wenn einige Sachen nicht mehr erhältlich sind. Denn das kann sich ja schnell auf Shoppinvorteile usw. auswirken. Eine Rückrufnummer kann natürlich nicht schaden. 😉 Wenn ich keine anderweitige Mitteilung erhalte, bestelle ich von eurer Liste das, was noch da ist.

Hier Liste der auslaufenden Produkte aus dem Jahreskatalog 2017/2018 AC Retired List-DE

Hier die Liste der auslaufenden Produkte aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog: OCC Retired List-DE

NEUE INFO:

Reduzierungen für auslaufende Produkte wird es erst ab 08. Mai geben – sofern dann noch vorhanden! Logischerweise weiß man auch erst dann welche Produkte reduziert werden. Wer sich also ein Produkt sichern will, sollte ggf. nicht warten um auf einen Rabatt zu hoffen… 

PS: Nicht wundern: ALLE Stempelkissen stehen auf der Auslaufliste. Es wird zwar neue Farben geben und es werden Farben rausfallen, aber es werden nicht alle Farben ausgetauscht!! Jedoch wird es eine neue ART von Stempelkissen geben.. deshalb stehen die alten auf der Liste. 😉