Weihnachten ist bekanntlich die Zeit der Geschenke. Bei Stampin‘ Up! kommt es schon mal vor, dass es Weihnachtsgeschenke schon weitaus früher gibt. Zum Beispiel noch bis zum Ende diesen Monats. Schön, oder?! Ich stelle euch hiermit vor: Aktion & Kartenset „Elegante Weihnachten“ !

Aktion Elegante Weihnachten

Noch bis zum 30.09.2018 gibt es zu jeder Bestellung ab einem Bestellwert von 275.-€ (zzgl. Versand) ein Paket Designerpapier „Elegante Weihnachten“ GRATIS dazu. Das Papier gibt es nur gratis, es ist nicht anderweitig bestellbar!

  • Die Packung beinhaltet 12 Blatt , je 4 von 3 doppelseitig gestalteten Designs. Also 6 Designs insgesamt.
  • Maße: 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm)
  • Das Papier ist abgestimmt auf die Farben: Chilli, Gartengrün und Weiß
Falls du also noch eine größere Bestellung planst oder die Bestellwünsche deiner Freundinnen zusammenfasst und so auf einen Bestellwert von mind. 275€ kommst, gib deine Bestellung schnell noch bis 30.09.2018 bei mir auf - dann sicherst du dir dieses schöne Designerpapier! 
Beispiel-Projekte mit dem Designerpapier

Hier sehr ihr ein paar schöne Beispiele von Karten, bei denen das Papier zum Einsatz kam. Dazu wurde das Produktpaket „Weihnachtshirsch“ kombiniert.

 

Ich habe auch ein Kartenset mit dem Designerpapier gebastelt. Viele einfach gehaltene Karten, bei denen das Papier im Vordergrund steht. Verschickt habe ich die Karten mit den Weihnachtskatalogen als kleinen Gruß.

Als Text habe ich den Spruch „Ein kleiner Freundschaftsgruß“ aus dem Set „Tu, was du liebst“ gewählt. Ich liebe Sprüche, in denen zwei verschiedene Schriftarten vorkommen.

Mit dem Designerpapier habe ich 4 verschiedene Karten gemacht. (Das Design mit dem Zeitungspapier-Druck spare ich noch auf für ein anderes Projekt. Hihi.)

Für die schlicht gehaltenen Karten wollte ich als Verzierung auch nichts Pompöses mit viel drumherum. Deshalb gab es einfach 2 der goldenen, facettierten Glitzersteine. Die sind so schick!

Materialliste
  • Papier und Farbkarton: Farbkarton in Gartengrün, Chilli und Flüsterweiß, Designerpapier „Elegante Weihnachten“
  • Tinte: Gartengrün und Chilli
  • Stempelset:
  • Embellishments: Facettierte Glitzersteine gold
  • Klebemittel: Tombow Flüssigkleber