Heute wurde die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog bekannt gegeben. In dieser Liste stehen all die Sachen, die nicht in einen anderen Katalog übernommen werden. Die Auslaufprodukte sind nur noch bis 4. Januar 2106 erhältlich bzw. solange der Vorrat reicht. Wer also noch eine Wunschliste mit Produkten aus dem Herbst- /Winterkatalog hat, sollte nicht mehr all zu lange mit einer Bestellung warten.

Hier ist die Liste als pdf und als Exceldatei zum Sortieren. (In der Regel wird die Liste 1x täglich aktualisiert, sodass man auf einen Blick sieht, welche Produkte ggf schon nicht mehr erhältlich sind.)

Für alle Kurzentschlossenen, die sich gleich ihre Wunschware sichern wollen, findet heute Abend meine nächste Sammelbestellung statt. Bis 21:00 Uhr nehme ich eure Bestellungen entgegen.