Zum Thema des Monats wollte ich unbedingt auch eine Karte in dezenten „Beach Colors“ machen… und schwups – gibt mir Kirstin mit ihrer Inkspire Me Challenge Farbvorgabe alles an die Hand, was ich brauche. Wie praktisch.

212_fa10

Das Layout habe ich bei Janneke gesehen und habe es heute aus meiner „Mussichunbedingtauchmalmachen-Ideen-Kiste“ gezaubert. Ihr seht also quasi ein Gemeinschafts – Werk. ;-)

Wie gesagt: die Karte ist mein Beitrag zur aktuellen Inkspire Me Challenge.

9129067wwg

Das Kartendesign ist recht schlicht gehalten. Quadratische bzw. rechteckige Elemente im zarten Kontrast zu den Herzchen und dem kurvigen Schriftzug. Dazu die kleinen Fähnchen als Hingucker an der Seite. Fähnchen sind ja irgendwie immer passend!

jpp - Beach Colors Card. 4

Übrigens gibt es die Fähnchestanze diese Woche um 25% reduziert als Angebot der Woche… nur so zur Info.

Der Text erstreckt sich über die Außen- auf die Innenseite der Karte. Innen finden sich nämlich die 3 ausgestanzten Herzen wieder und der Spruch „the little things“ aus dem Set „Hello Life“. Der Spruch „love the little things“ kam mir sofort in den Sinn, als ich mich gedanklich an einen Strand setzte, meine Füße in den Taupe-farbenen Sand grub und aufs Pazifikblaue Meer schaute, das den Himmelblauen Horizont küsste. Es sind eben meist die kleinen, besonderen Momente im Leben, die so viel bedeuten! Na wenn das nicht poetisch ist, weiß ich ja auch nicht!!! Hehe.

jpp - Beach Colors Card.3

Materialliste: Farbkarton: Vanille pur, Himmelblau, Pazifikblau, Taupe. Stempelkissen: Himmelblau, Pazifikblau, Taupe, Schokobraun. Fähnchen Stanze. Itty Bitty Akzente. stempelset: Hello Life. Perlenschmuck.

supplies used: Cardstock: Very Vanilla, Soft Sky, Pacific Point, Tip Top Taupe. Ink: Soft Sky, Pacific Point, Tip Top Taupe, Chocolate Chip. Itty Bitty Accents Punch. Banner Punch. Stampset. Hello Life. Basic Pearls.