Hallo, ihr Lieben!

Ich bin zurück aus meiner Blogpause und wünsche euch erst einmal ein gesundes, glückliches und kreatives, neues Jahr!

Ansonsten kennt ihr ja das Prozedere: kaum ist man aus dem Feiern raus, kommt man gleich wieder ins Feiern rein. Denn es ist Sale a Bration Zeit! Die fünfte Jahreszeit für alle Stempelfans. Heute wird der Frühjahr-Sommerkatalog gültig, aus dem ihr nun nach Herzenswunsch bestellen könnt. Und wie schon in den letzten Jahren gilt: für jede 60.-€ Bestellwert kann man sich obendrein ein Gratisprodukt aus der Sale a Bration Broschüre aussuchen. Katalog und SAB Broschüre findet ihr in der Sidebar oder auch hier mit entsprechendem Link, um im Katalog zu stöbern.

Frühjahr- Sommerkatalog 2019

Sale a Bration Broschüre 2019

Falls noch jemand lieber ein Papier-Exemplar haben möchte, schickt mir einfach per Mail eure Adresse – dann bekommt ihr kostenlos noch einen geschickt.

Alle aktiven Kunden haben ihre Exemplare bereits erhalten – zusammen mit meinen jpp – Katalog Coupons und einem Goodie. Das Goodie ist auch gleich das erste Projekt, das ich euch zeigen möchte. Natürlich habe ich dafür neue Produkte benutzt.
Matchbook Goodie mit gestempeltem Bonbonglas

Ich habe mir das Produktpaket Süße Überraschung geschnappt und ein paar einfache Matchbook-Verpackungen gebastelt. Einfache Projekte sind immer gut, wenn man viele herstellen will – und diese war besonders praktisch, da sie flach ist und somit gut per Post zu verschicken war.

Auf der Vorderseite des Matchbooks habe ich das schnuckelige Bonbonglas platziert, das ich gestempelt und etwas koloriert habe. In das Glas habe ich passend zum Designerpapier Gummibärchen gestempelt. Und was befindet sich IN der Verpackung? Richtig! Gummibärchen!

Matchbook Goodie mit der Produktreihe Süße Überraschung

Schön an dieser Produktreihe finde ich die Farben. Knallig und doch irgendwie pastellig. Frisch eben. Das brauchte ich jetzt so richtig nach all dem rot, grün, gold und silber der Weihnachtszeit.

lustiger Spruch zur Sale a Bration auf den Matchbook Goodies

Auf die Rückseite habe ich noch einen Spruch gesetzt. Dafür habe ich den Spruch, der im Stempelset „Sweetest things“ enthalten ist, etwas modifiziert, damit er noch besser zu unseren „Festivitäten“ passt. Hihi.

Ich hoffe, euch gefällt diese kleine bunte Idee.

Als nächstes kommt mein jpp-Januar Angebot mit einer ersten Ideen zum Produktpaket „In Liebe“.