Blumen zum Geburtstag gehen immer! Zeitlos schön, passend zu jedem Alter und jedem Geschmack. Behaupte ich jetzt mal. Das ist jedenfalls der Grund, warum auch regelmäßig Blumen- und Blüten-Motive auf meinen Geburtstagskarten landen. Anstatt frische Blumen zu verschicken, übersende ich dann doch lieber meine Papier-Botanik.

jpp - Botanical Birthday Blooms 2

Geburtstage stehen demnächst ständig in meinem Terminkalender Filofax ;-) – und mein Vorrat neigt sich gen Null. Also ran an die Karten-Produktion.  Diese hier ging allerdings nicht in den Kartenfundus – sondern schnurstracks in die Post auf den Weg zu einer lieben Kundin. Ich werde wohl noch ein paar Farb-Variationen machen, denn die Karte selbst gefällt mir sehr gut. Die Botanical Blooms Blüten haben es mir ja echt angetan…

jpp - Botanical Birthday Blooms 4