Heute habe ich eine Gute Laune Luftballon Karte für euch! Genau genommen, habe ich zwei davon für euch. Eine Variante als Geburtstagskarte und eine als Gutscheinkarte. Verwendet habe ich das Stempelset „Wir feiern“. Das Set ist sooo toll, dass man eigentlich nichts weiter braucht als dieses eine Set, um zig schöne Karten (und andere Projekte!!) zu gestalten. Ich liebe diese Luftballons. Betonung liegt auf DIESE. Denn hier kann ich mich so richtig mit den bunten, schwebenden Kullern austoben – während ich im wahren Leben Angst vor den Biestern habe! Jaaaa, ich habe Angst vor Luftballons. Warum? Na, weil sie platzen könnten! Und dann gibt es einen Knall. Aufgrund dessen ich mich erschrecke! Ganz furchtbar erschrecke!! Erschrecken ist doof! Luftballons sind fast so schlimm wie Sektkorken… aber nur fast. (Muss ich jetzt zur Therapie?!)

jpp - bunte Ballons Gutschein Karte

Ähäm…Thema war eigentlich, wie toll sich die Ballons für diverse Kartenprojekte nutzen lassen. Besonders klasse finde ich, dass sie für jedermann geeignet sind. Ob es nun eine Karte für einen 5 Jährigen ist oder eine für meine 90 jährige Oma! Ballons gehen immer!!! Yay!!

IMG_5044 Kopie

Besonders hübsch ist es, wenn man nicht alle Ballons auf einer Ebene hat. Wenn einer mit Dimensionals angehoben wird, wirkt es so plastisch, dass der schwebende Effekt perfekt ist!

Materialliste: Farbkarton Farngrün, Pistazie, Safrangelb, Flüsterweiß. Stempelkissen: Farngrün, Pistazie, Rhabaraberrot, Bermudablau und Schiefergrau. Stempelsets: Wir feiern; Geschenk deiner Wahl. Framelits: Ballon. Kordel weiß, Geschenkband mit Fischgrätmuster in Farngrün. Dimensionals.