Ich liebe unsere Teamtreffen!!!! Schließlich sind wir ja auch ein ganz tolles Team!!!! 🙂 Wenn die Mädels einmal im Monat zu mir kommen, wir in lockerer Runde ein paar geschäftliche Themen ansprechen, Fragen klären, basteln, plaudern, schlemmen und ganz viel lachen… ist das immer ein großer Spaß!

Kleine Team-Goodies mache ich zu diesen Treffen von Herzen gerne. Beim letzten Mal gab es diese kleinen Schachteln mit vielen bunten Farbklecksen.

Ein letztes Mal wollte ich meine geliebten Gorgeous Grunge Stempel in Szene setzen (wobei ich sie nach wie vor verwenden werde – nur nicht unbedingt bei Projekten, die ich hier auf dem Blog zeigen werde.) Ich habe mir aus diversen Nachfülltinten und ein paar Baby-Feuchttüchern ein kunterbuntes Stempelkissen gezaubert und meine Kleckse dann wild auf einem Stück Farbkarton Flüsterweiß verteilt.

Mit den Aquapaintern und selbigen Nachfüllfarben habe ich dann auf Farbkarton Seidenglanz „rumgemantscht“. Nach dem Trocknen habe ich auf den bunten Flächen den neuen Stempel „Kreiert mit Liebe“ verewigt. Den Spruch „Kreativität macht Freu(n)de“ finde ich einfach nur genial!! Ganz besonders für meine Team-Mädels! Denn durch unser gemeinsames Hobby sind  echte Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte!!!

Hinterlegt habe ich die bunten Sprüche mit einem schwarzen Wellenrand-Kreis. Diesen habe ich wiederum an der Banderole befestigt, die als Verschluss auf die Schachtel geschoben wird. Die Box selbst habe ich ganz schnell mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.

Materialliste:

  • Papier & Farbkarton: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, schwarz, Farbkarton Seidenglanz
  • Tinte: Nachfülltinte: Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Olivgrün, Bermudablau; Archivtinte schwarz
  • Stempelsets: Kreiert mit Liebe, Gorgeous Grunge (retired)
  • Stanzen & Framelits: Framelits Lagenweise Kreise
  • Accessoires: Lack-Akzente Signal- und Prachtfarben
  • Equipment: Aquapainter, Stanz- und Falzbrett für Umschläge
  • Klebemittel: Tombow, Dimensionals
  • Sonstiges: Baby-Feuchttücher ohne Alkohol