Mann, mann, mann – ich komme ja kaum dazu, mich dem TdM zu widmen, wenn ich noch so viele Sachen habe, die ich euch zeigen will…

Zum Beispiel die Dankeskarten, die ich allen Kunden geschickt habe, die im Oktober bei mir bestellt haben.

jpp - Oktober Thank You Cards 3

Es ist eine clean and simple Karte geworden, auf dem der knuffige Bär im Mittelpunkt steht. Und das zu recht. Ist der nicht allerliebst?! Ich liebe dieses pelzige Kerlchen und musste ihn einfach nochmal rausholen, bevor er sich in den Winterschlaf begibt. ;-)

jpp - Oktober Thank You Cards

Ich habe auch ganz mutig die Farbkombi aus dem Designerpapierset „Am Waldrand“ aufgegriffen – nämlich Wildleder und Himbeerrot. Das ist zwar an sich etwas dunkel, dennoch aber harmonisch gemütlich – wenn auch nicht sehr typisch für mich. Aber … was ist schon typisch für mich!!! ;-)

jpp - Oktober Thank You Cards 4

Materialliste:

  • Farbkarton: Wildleder, Himbeerrot, Designerpapier „Am Waldrand“
  • Stempelfarbe: Himbeerrot, Wildleder
  • Stempelset: Thankful Forest Friends, Grußelemente