Der Monat ist rum und ich wurde im Januar mit vielen Bestellungen gesegnet – ich freue mich riesig und bedanke mich von Herzen!!!! Um dem Ganzen gebührend Ausdruck zu verleihen, gibt es wie jeden Monat eine Dankeskarte für all meine lieben Kundinnen, die im Januar bei mir bestellt haben.

DAS wäre ein guter Text gewesen, hätte ich ihn wie geplant Anfang Februar geschrieben. Noch besser wäre es gewesen, hätte ich auch Anfang Februar mein Dankeskarten abgeschickt, so wie ich es sonst am Monatsanfang mache! Aber der Februar war echt verrückt. Ich habe ja schon das eine oder andere Mal erwähnt, dass aus diversen Gründen soooo viel liegen geblieben ist… unter anderem das Fertigstellen und Versenden der Thank you cards… ähäm… sehr peinlich! Ihr Lieben – es tut mir leid! Vergessen habe ich euch aber nicht! Ändern kann ich es nun nicht mehr, aber ich finde, zum Dankesagen ist es nie zu spät. :-) Die Karten sind hoffentlich nun endlich angekommen.

… und die nächsten für Februar sind auch fertig und die für März stehen in den Startlöchern! :-)

jpp - 3 Layer Thank You Card 3

Für diese Karte habe ich mir mal wieder die 3 Lagen Stempeltechnik ausgesucht. Die mag ich ja sehr gerne. Aber noch nie habe ich als Motiv ein Spruch ausgesucht – das hatte ich mir also vorgenommen… und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Oder etwa nicht? Herausforderung bei diesen Karten war noch dazu, dass ich mir zur Aufgabe gemacht hatte, Farben zu benutzen, die ich selten bis gar nicht raushole. Das wären dann: Terrakotta und Grünbraun. Dazu habe ich Calypso kombiniert  – um etwas mehr „Farbe“ rein zu bringen… und weil ich so als Pendant noch eine meiner Lieblingsfarben einsetzen konnte. Hihi.

jpp - 3 Layer Thank You Card

Was sagt ihr denn zu der Variante mit der Schrift als Motiv? Gefällt sie euch  oder eher nicht so? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

jpp - 3 Layer Thank You Card 4