Halli Hallo!

Schön, dass so viele von euch bei unserem Bloghop mitgemacht haben! Ich hoffe, ihr hattet mindestens so viel Spaß damit wie wir. Auf dass ihr voller neuer Ideen sofort zum Basteltisch geeilt seid!

Ich habe ja gestern schon angekündigt, dass im Käse-Rausch noch andere löcherige Projekte entstanden sind. Die möchte ich euch heute zeigen. Zum einen ist da eine Geburtstagskarte und zum andere ein kleines Mäuse-Goodie.

jpp - mehr Käse 4

Die Karte ist eigentlich ganz schlicht – wirkt durch die intensive Farbe und den Gag der Form – sprich: der Löcher. Und der Spruch, den ich einfach ausgedruckt habe, ersetzt jeglichen anderen Schnickschnack. Einfach nur lustig. (Das muss es ja schließlich auch sein ab einem gewissen Alter… :-) )

jpp - mehr Käse 3

Das Goodie ist als Mitbringsel gedacht, für jemanden, der eine kleine Aufmunterung gebrauchen kann. Auch hier geht es um den Spruch (ebenfalls ausgedruckt. Samt Tippfehler… wie ich gerade erst bemerkt habe!) in Verbindung mit dem Gag der süßen Mäuse. Und wenn´s passt – noch zusätzlich mit der Doppeldeutigkeit der Mäuse in Form eines versteckten Geldscheins im „Käse“.

jpp - mehr Käse 2

Ich hoffe, euch gefallen meine kleinen gelben Löchrigkeiten!

 

Materialliste: Farbkarton Currygelb, Schwarz. Memento Stempelkissen in schwarz. Stanzen: Itty Bitty Kreis, 3/4″ Kreis, 1″ Kreis, Etikettanhänger.  Zellophantüte.