Es ist der 15. Februar und das bedeutet: die Sale a Bration 2019 geht in die zweite Runde. Ab heute gibt es neue Gratis-Produkte, die ihr je 60.-€ Bestellwert aussuchen könnt. Sie – wie auch die, die es seit Januar gibt, sind bis 31.03.2019 erhältlich… so lange der Vorrat reicht.

Die Broschüre Teil 2 könnt ihr HIER durchstöbern.

Ein paar Beispiele mit den neuen Produkten 

Bevor die neuen SAB-Gratis-Geschenke bei mir einziehen bzw. bevor ich dazu komme, endlich selbst damit zu basteln, zeige ich euch ein paar Produkt-Beispiele von Stampin‘ Up! Vielleicht sprudeln dann ja schon eure eigenen Ideen…

Bei dieser Karte kam das Stempelset „Vollendet verziert“ zum Einsatz. Ein Set, das speziell für den Stamparatus konzipiert ist. Nicht, dass man nicht auch ohne Stamperatus tolle Sachen mit dem Set machen kann, aber mit der Stempelhilfe gibt es ganz tolle kreative Möglichkeiten.

Mit dem Stamperatus könnt ihr das Eck-Element präzise platzieren und so in alle Ecken stempeln. Dann sieht es aus als wäre es ein einziges Motiv. Grandios. Ich kann es kaum abwarten, dies auszuprobieren.

In diesem Beispiel seht ihr den neuen Embossingfolder. Die erhabenen Blüten wurden koloriert. Es handelt sich um einen Tiefen-Prägefolder. er heißt Feldblumen. Hach, ich liebe Tiefen-Prägefolder.

Auch hier kam der Embossingfolder zum Einsatz. Toll sieht er im Hintergrund aus, oder?!

Video gefällig?

Hier ist noch ein Video für euch, in dem ihr einige der neuen Sachen genauer betrachten könnt:

Wenn ihr auch gerne etwas von den neuen Sale a Bration Produkten gratis erhalten möchtet, nehme ich gerne eure Bestellung entgegen. Meldet euch einfach per Nachricht oder per Telefon bei mir.