Es ist Freitag! Die meisten von euch dürften sich darüber freuen. Ich muss – wie fast immer – am Wochenende arbeiten…. aber das ist schon ok. Bevor ich mich jedoch wieder in die nächsten Hochzeitsvorbereitungen stürze, kommt hier meine Filofax Deko für die kommende Woche. Ich habe ein sehr schlichtes Design gewählt – und bin mir nach all den Farbexplosionen der letzen Wochen nicht sicher, ob es mir wirklich gefällt… hmmm..

Fest steht, dass ich die Knöpfe mag! Sowohl das Washi, als auch die Sticker und die großen Filz-Knöpfe… alles aus meinem Bestand. Ich finde diese Sachen so niedlich, dass ich unbedingt mal ein paar Planner-Seiten mit Knöpfen machen wollte. Stampin‘ Up! hat dann noch einen netten Bonus dazugegeben, als im Frühjahrs Katalog das Set „Aus der Kreativkiste“ ins Sortiment kam. Ich liebe dieses Set. Die Sprüche sind lustig, die Schriftart st cool und die kleinen Motive rund ums Basteln, Malen und Nähen sind einfach klasse. Ich habe aus dem Set die Garnspule und die Schere verwendet – sowie den Spruch „alles Knopfsache“! :-)

Nun lasse ich die Bilder sprechen…

jpp - Filo Friday Alles Knopfsache

Was mich nach wie vor fast rasend macht, ist, dass die Original Filofax Seiten so dünn sind, dass man quasi alles durchschimmern sieht. Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich gerne mit den Schwämmchen Farbhintergründe mache. Dann sieht man nicht, was sonst durchscheinen würde.

jpp - Filo Friday Alles Knopfsache 2

Die Sticker sind doch einfach klasse, oder?!

jpp - Filo Friday Alles Knopfsache 3

jpp - Filo Friday Alles Knopfsache 1jpp - Filo Friday Alles Knopfsache 4

Ich glaube, beim nächsten Mal brauche ich wieder mehr Farbe im Hintergrund. Was meint ihr?