POW!!! Zum Ende der Woche hau ich euch mal etwas Farbe um die Ohren! Spätestens jetzt dürften alle wach sein!!! Hihi! Meine Filofax Wochendeko kommt ganz dezent in Pink schwarz und Gold daher. ;-) Die neue Reihe „Pop of Pink“ aus dem kommenden Katalog ist ganz nach meinem Geschmack!!! Farbintensiv und tropisch. Sorgt sofort für gute Laune, findet ihr nicht?!

jpp - Filo Friday Pop of Pink 2

In dem neuen Stempelset Pop of Paradise sind diese tollen Palmenwedel bzw tropischen Blätter enthalten UND der Flamingo UND die Ananas (und noch mehr)!! Passend dazu gibt es neues Designerpapier und Washi Tape in Pink, Schwarz, Gold. Das Washi in schwarz mit dem goldenen Konfetti hat es mir auch total angetan. Und schaut euch mal unsere neuen Paper Clips an!!! Wow!

jpp - Filo Friday Pop of Pink

Für meine Plannerseiten bin ich also im Farbschema geblieben und habe das tropischen Flair aufs Papier gebracht. Ein paar goldene Akzente fehlten mir noch. Da habe ich einfach noch ein paar Blätter aus dem Botanical Blooms ausgestanzt. Passen doch auch prima!

Wie gefällt euch denn die Farbexplosion?!