Zum Glück ist wieder Freitag! Höchste Zeit fürs Wochenende – und für die Wochendeko meines Filofaxes! Meinem Planer habe ich diese Woche ein frisches Makeover verpasst. Draußen ist alles schon so schön grün, da musste auch das Papier für meinen Geschmack etwas aufblühen. :-) Benutzt habe ich dazu wieder Produkte von Stampin‘ Up! Nämlich das Stempelset „Awesomely Artistic“.

jpp - Filo KW 15 1

Blüten und Blättern zieren nun meine Seitenränder und wachsen quasi entlang der Ringlöcher. Verwendet habe ich für diese Wochendeko nur drei Farben: Farngrün, Olivgrün und Himbeerrot. Wir ihr seht, braucht man nicht viele verschiedene Materialien, um so tolle Effekte zu erzielen.

jpp - Filo KW 15 4

Himbeerrot wurde nur für die farblichen Highlights genutzt – nämlich für die Libellen und die Sprenkel. Ein paar Sticker und die Papierlabels, die man selbst bemalen kann, stammen aus meinem Bestand.

 

jpp - Filo KW 15 2

jpp - Filo KW 15 3

jpp - Filo KW 15 6

Ich hoffe, euch gefällt meine Wochendeko. Ich wünsche euch allen ein sonniges, frühlingsfrisches Wochenende!