Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich euch eines meiner Filofax Dekos gezeigt habe. Ich dekoriere durchaus noch meinen Planner – allerdings mache ich aus Zeitgründen in der Regel nur noch recht „einfache“ Dekos. Meist benutze ich „nur“ Farben und Stempelmotive. Aber ich dachte mir, es könnte dem einen oder anderen ja ähnlich gehen.

Wenn ihr also auch einen fröhlichen, verzierten Planner mögt, es euch aber an Zeit mangelt – wie mir – , dann könnten die einfachen, schnellen Dekos ggf. für euch eine Inspiration sein…

Die Idee zu diesem Layout hatte ich aufgrund von IDEEN. Ha! Ja, genau – aufgrund von Ideen. Ich notiere mir im Filofax nämlich auch ständig zig Ideen. Inspirationen für neue Projekte, Einfälle für künftige Workshops usw. Und als mir dann das Stempelset „Watts of Occasion“ in die Hände fiel, war sofort klar, dass ich mir eine Deko mit Glühbirnen als Sinnbild für Inspirationen gestalten würde. Mir ist beim Anblick der süßen Leuchtobjekte  eben ein Licht aufgegangen. Hihi.

Filofax Deko mit Watts of Occasions von Stampin' Up!

Rund um die Stempelmotive habe ich letztlich nur mit Schwämmchen koloriert und ein paar inspirierende Worte hinzugefügt.

Wenn ihr einfache Planner Dekos mögt, schaut euch doch mal die eine oder andere Filofax-Deko-Idee von früher an. zB. diese hier mit dem tollen Stempelset Awsomely Artistin. 

Materialliste:

Tinte: Osterglocke, Bermudablau und Memento Schwarz

Stempelsets: Watts of Occasions undLoving Thoughts (retired)

Equipment: Fingerschwämmchen