Ja, ganz im Ernst! Es gibt Geschenke! Jetzt schon!!! Kaum zu glauben, aber toll, oder?! Stampin‘ Up! wartet wieder mit einer wahnsinnigen Aktion auf. Es gibt nämlich jetzt schon frühzeitig ein Produkt, dass eigentlich erst im neuen Jahreskatalog im Sommer 2017 erscheint. Obendrein ist es ein Hammer-Produkt! Ein Framelit-Set, ohne das man eigentlich nicht basteln kann. Basic Formen wie Kreise, Ovale und Quadrate braucht man nun mal immer!! IMMER!!! Wir haben zwar schon 3 tolle Basics-Sets  – aber es sind eben drei einzelne Sets pro Form. Bei den neuen Framelits sind alle Formen enthalten. Und nun der Hit – sie haben alle einen Stickrand! So sehen alle ausgestanzten Formen aus, als wären sie mühevoll mit der Nadel eingepiekst worden.

Das Set gibt es ab sofort!! Bis es dann im neuen Jahreskatalog offiziell erscheint. Aber das ist noch nicht alles. Bis Ende des Monats gibt es zusätzlich zu dem neuen Set, ausgewählte Stempelsets mit einem ordentlichen Rabatt von 25%!!! Natürlich passen all diese Stempelsets perfekt zu den neuen Framelits! Hier die Liste mit den Aktions-Sets!!

november-aktion

Und hier habe ich noch ein Stampin‘ Up! Video zu den neuen Framelits für euch! Ansehen lohnt!!!

https://www.youtube.com/watch?v=MhpovAbU6qE&feature=youtu.be

shareableimage_2_de