Oh, der eine oder andere von euch hat schon lange darauf gewartet, schlau durchdachte Ordnungshelfer für seine Bastelutensilien bekommen zu können. Nun ist es endlich soweit. Für mehr Ordnung im Bastelreich gibt es jetzt das neue Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up!


Was das neue Aufbewahrungssystem bietet:

Stempelkissen, Nachfülltinte, Stampin’ Blends, Stampin’ Write Marker, Aquarellstifte und andere kleinere Zubehörteile kann man im neuen Aufbewahrungssystem platzsparend, praktisch und dekorativ verstauen. So sind alle Produkte ordentlich aufgeräumt, gut sortiert und leicht zugänglich.

In den neuen Modulen werden Stempelkissen, Stampin’ Write Marker und Stampin’ Blends waagerecht gelagert  – so wie empfohlen.

Die modularen Elemente sind kompakt, stabil und stapelbar.

Die Reinigung oder Neuanordnung ist problemlos möglich, da die Einzelteile auf einfache Weise zusammengesetzt und auseinander gebaut werden können.

Die einzelnen Module im Überblick:

Info Flyer zum Downloaden:

In diesem Flyer habt ihr nochmals alle Infos zum Ausdrucken, falls ihr mögt.

04.01.19_FLYER_1_STORAGE_BY_STAMPIN_UP_DE

Das neue System ist ab sofort erhältlich. Bei Interesse oder Fragen, sprecht mich gerne an.