An manchen Verpackungen, Papieren oder Ideen hänge ich wirklich sehr. Deshalb hole ich sie bei passender Gelegenheit gerne wieder raus. So geschehen mit dieser kleinen Goodie-Verpackung für 2 merci-Riegel.

jpp - flashback mercie Verpackung 3

Die Verpackung ist so winzig und dennoch so niedlich, dass ich sie immer wieder gerne mache und verschenke. Und traditionsgemäß hole ich dazu immer ein altes, sehr geliebtes Stempelset raus – nämlich „ein Gruß für alle Fälle.“ Um den flashback-Charakter komplett zu machen, habe ich dann auch noch altes Designerpapier rausgesucht. Das Valentins-Papier stammt vom letzten Jahr. Die Farben Glutrot, Schwarz und Calypso finde ich sehr erfrischend zu dem Anlass.

jpp - flashback mercie Verpackung 4

Als guten Vorsatz für dieses Jahr habe ich mir zweierlei fest vorgenommen: zum einen – alte Papiervorräte aufzubrauchen und zum anderen – gar nicht erst so viel Neues zu horten. Da bot sich der Verbrauch des DSPs zum bevorstehenden Valentinstag förmlich an. Außerdem sind kleine Verpackungen immer super, um Rest zu verbrauchen.

jpp - flashback mercie Verpackung 2

jpp - flashback mercie Verpackung