Noch ne Geschenktüte!!! Die sandfarbenen Goodietüten lagen noch auf meinem Arbeitstisch – dann kam mein Stempelset „Blättertanz“ an  … lag ebenfalls rum …  und schon war eine neue Idee geboren. So einfach ist das manchmal. Heutiges Projekt stand ganz unter dem Thema „natürlich elegant“. Deshalb habe ich alles in Sandfarben gehalten und nur mit weiß und einem Hauch Silber kombiniert.

jpp - Geschenktüte filigrane Blätter. 2

Die Blätter habe ich auf Pergament in weiß embosst und per Hand ausgeschnitten. Der Spruch ist ebenfalls embosst – in Silber auf Savanne-Farbkarton. Ist die Schrift nicht einfach wunderschön??? Ich liebe sie. Der Spruch stammt aus dem nagelneuen Gastgeberinnen Set „Feiertagsgrüße“ aus dem Herbst/Winter Katalog!

Highlight ist für mich der geprägte Hintergrund. Dazu habe ich die Geschenktüte einfach mit dem Prägefolder „Im Wald“ durch die Big Shot geschickt. NACH dem Prägen habe ich die erhabenen Stellen (sprich, die Bäume) ganz zart mit einem Schwämmchen in weiß (Craft Tinte) betupft. Diesen zarten Effekt finde ich ganz großartig!! Schnell und einfach ist es auch noch. Und das ist immer gut.

jpp - Geschenktüte filigrane Blätter

Etwas Glitzerpapier und ein wenig Metallic Faden bzw. Kordelschnur in Silber runden für mich den eleganten Touch ab ohne überladen zu wirken. (Ich habe mich sogar mit Glitzersteinchen zurückgehalten!! und das soll schon was heißen!) Hihi.

jpp - Geschenktüte filigrane Blätter. 4

Ich hoffe, euch gefällt diese Version, die nicht ganz so typisch herbstlich gehalten ist!

Materialliste:

  • Farbkarton Savanne; Glitzerpapier Diamantgleißen
  • Tinte: Craft Tinte weiß
  • Stempelset: Blättertanz, Feiertagsgrüße (Gastgeberin Set)
  • Zubehör: Prägefolder „Im Wald“, Prägepulver weiß & Silber, Metallic Faden Silber, Kordelschnur Silber, Kordel mit Metallfarben Silber
  • Sonstiges: Sandfarbene Geschenktüten Schnelle Überraschung, Eichel als Rest aus dem Set „Schöne Schauernacht“