Zu meinem einjährigen Blog-Jubiläum habe ich ein Blog Candy verlost. Jeder, der im April bei mir einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen hat, hatte automatisch ein Los im Topf. Und nun ist es allerhöchste Zeit, dass ich die Gewinner der drei Preise bekannt gebe!!!

  • Das Überraschungspaket zum Thema Filofaxing / Plannergestaltung hat Bianca mit dem 15. Kommentar gewonnen (das Schicksal bzw. Random.Org hat es gut gemeint: ein Filofan gewinnt das Filopaket! Klasse!) 

jpp - Blog Candy Blogjubiläum

IMG_1069

Heii,
Ich bin ein großer Fan von deiner Filo-Friday bastelei!! Bitte mach weiter so!
Ein Grund mehr sich auf Freitag zu freuen :)
Großes WoW !!

LG“

  • Das Project Life Überraschungspaket geht an Regina mit dem 11. Kommentar:

jpp - Blog Candy Blogjubiläum 1

IMG_1065

das ist ja der Hammer! Kaffee-to-go! Ganz wundervolle Gestaltung!
LG Regina“

  • Und über das Accessoire/Embellishment Überraschungspaket kann sich Ulla freuen. Sie hat folgenden Kommentar geschrieben:

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Bitte teilt mir eure Anschrift mit, damit die Blog Candys sich schnell auf den Weg machen können!

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für eure Treue! Ich freue mich wirklich riesig über die vielen Besucher auf meinem Blog und natürlich ganz besonders über eure Kommentare!! Bitte nicht traurig sein, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Es war nicht die letzte Gewinnchance hier!!!

Auf ein weiteres aufregendes, kreatives Blog-Jahr!!! :-)