Halli hallo!

Einen Blog einrichten ist ja irgendwie wie in ein neues Haus einziehen. (Nicht, dass ich bisher je in ein eigenes Haus eingezogen wäre, aber an Vorstellungskraft und Wunschdenken mangelt es mir nicht!) Jedenfalls gibt es in meinem neuen virtuellen Zuhause noch viel zu tun! Räume (Blog-Rubriken) wollen erschlossen, Farben gewählt und Kisten (Plugins und wie der ganze technische Quatsch so heißt) müssen ausgepackt werden. Trotzdem – oder gerade deswegen?! – bist du herzlich willkommen, diesem „Einrichtungsprozess“ beizuwohnen. Denn Chaos kann durchaus sehr bereichernd sein! Und Neues kreieren ist wunderbar…  und überhaupt – zusammen macht das alles viel mehr Spaß!

Ja, und wenn wir nun schon beim Thema sind – deswegen bin ich ja schließlich hier: ich möchte euch ab sofort Anteil haben lassen an meinen kreativen Machenschaften und hoffe, dass ich euch mit meinen Beiträgen ein bisschen mit meiner Begeisterung fürs kreative Gestalten anstecken kann! Mitmachen und Nachmachen ausdrücklich erwünscht! :-)