Es gibt bei uns ja nicht wirklich viele Anlässe, um Herbst-Karten zu verschicken. Im Grunde genommen gar keine, oder!?!? Aber Geburtstagskindern, die im Herbst ihren besonderen Tag feiern, kann man mit herbstlichen Karten durchaus eine Freude machen.

Ich habe mich für buntes Blätterlaub  – kombiniert mit edlem Kupfer – entschieden und daraus eine eher schlichte Geburtstags-Karte gemacht.

Die filigranen Blätter aus dem Set „Aus jeder Jahreszeit“ sind so zauberhaft, dass ich sie in den Mittelpunkt stellen wollte ohne weiteres Gedöns drumrum. Nur ein paar Perlen lockern das Design auf.

Kupfer-Folie habe ich als Streifen eingebracht, um einen leicht edlen Touch einzubringen. Das glänzt so schön…. 🙂

Der Gruß stammt aus dem Set „Flamingo Fantasie“

Im Karteninneren habe ich das Blätter-Design nur ganz dezent weiter geführt.

Materialliste:

  • Papier & Farbkarton: Farbkarton in Espresso, Flüsterweiß, Terrakotta, Mandarinorange, Currygelb und Gartengrün. Metallic-Folie in Kupfer
  • Tinte: Terrakotta, Versamark
  • Stempelset: Jahr voller Farben
  • Stanzen und Framelits: Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit
  • Equipment: Embossingfön, Embossingpulver Kupfer
  • Accessoires: Basic Perlenschmuck
  • Klebemittel: Tombow, Dimensonals