Ein Herbststag, wie er im Buche steht! In Berlin erfreuen wir uns heute des strahlend blauen Himmels und der bunten Blätter im Sonnenschein! Es ist warm und traumhaft schön draußen. Diese Stimmung habe ich eingefangen in einer fröhlichen Herbstkarte. Der süße Fuchs schickt dir ein Lächeln!!!

jpp-herbstliche-fuchs-karte

Diese Karte ist eines meiner Make & Take Projekte, die es ab kommenden Donnerstag bei unserer Mit-Mach-Aktion beim Koffermarkt geben wird. Wer also in Berlin Steglitz im Einkaufszentrum „Das Schloss“ vorbeikommen mag, kann dort vor Ort diese Karte basteln.

Die Farben sollten herbstlich, aber fröhlich sein. So ist es eine Kombination aus Savanne und Calypso geworden. Wie es der Zufall will, sind das meine Blogfarben. ;-) Der Fuchs selbst ist ausgestanzt – so wirkt er schön plastisch. Er sitzt in einem Oval, das ich in die zwei Papierlagen (Flüsterweiß und Calypso) gestanzt habe. Den Baumstamm habe ich übrigens in Wildleder auf Savanne gestempelt, damit er sich ein wenig optisch abhebt. Um das Oval herum habe ich die Ranke aus dem set „Foxy Friends“ gestempelt. Das kleine Blümchen stammt aus dem Set „Für Lieblingsmenschen“ – ebenso der Spruch „Ich schick dir ein Lächeln“.

jpp-herbstliche-fuchs-karte-1

Im Karteninneren kommt dann noch ein weiterer Spruch aus dem Set „Für Lieblingsmenschen“ dazu, ebenso eine weitere Ranke und noch die kleinen süßen Pilze.

jpp-herbstliche-fuchs-karte-3

Morgen zeige ich euch die nächste Make & Take Karte – quasi das Pendant zum schönen Herbstwetter. Nämlich eine zum Thema „Regen“. Allerdings hoffe ich, dass ich damit nicht gleich das schöne Wetter verjage! ;-)

Materialliste:

  • Farbkarton: Savanne, Calypso, Flüsterweiß
  • Tinte: Savanne, Calypso, Archivtinte Schwarz, Wildleder
  • Stempelsets: Foxy Friends, Für Lieblingsmenschen
  • Framelits & Stanzen: Framelits Lagenweise Ovale, Elementstanze Fuchs
  • Klebemittel: Tombow, Dimensionals