Hallo, ihr Lieben!!!

Mein Leben ist mal wieder wie in einer Daily Soap! Der alltägliche Wahnsinn hat einen neuen Pegel erreicht. Das ist schon seit Dezember so. Erst hatte ich mit dem Weihnachtsmarkt (geplant) extrem viel zu tun und somit keine Zeit für etwas anderes. Danach hatte ich mir etwas „Auszeit“ eingeplant und wollte in Ruhe Projekte, Blogbeiträge und Videos vorbereiten und einfach die Feiertage genießen … aber ich wurde gleich nach dem Markt krank und bin gerade erst jetzt wieder einigermaßen fit. Und dann kam mir gestern beim Nacharbeiten meiner Blogposts und bei den Aktualisierungen zum Katalogstart die Technik in die Quere und hat meinen Blog „ausgeknockt“. Er wurde repariert, aber einiges ist verloren gegangen. Das Wichtigste habe ich schon nachgearbeitet, den Rest hole in in den kommenden Tagen nach. Das zur Erklärung des Chaos und falls ihr euch wundert, warum Beiträge, die schon mal da waren, zwischenzeitlich mal eine Weile weg sind…

Die schönste Bastelzeit des Jahres!

Nu aber: Zeit für ein Freudentänzchen! Weihnachten habt ihr hoffentlich alle gut verlebt und seid ebenso gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste! Dennoch feiern wir gleich weiter – es ist nämlich wieder Katalogstart & Sale a Bration Zeit!!! Das Bedeutet, dass der neue Minikatalog gültig ist und dass es von heute an bis zum 31.03.2020 für je 60.-€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Sale a Bration Broschüre gibt. Die digitalen Versionen der beiden Prints findet ihr links in der Sidebar. In Papierform müssten alle aktiven Kunden schon ihre Kataloge bekommen haben. Wer noch einen Katalog möchte, schickt mir bitte einfach nur eine kurze Nachricht per Mail oder ruft mich an.

Kleines kreatives Projekt: Katalog-Goodie

Meinen aktiven Kunden habe ich als Katalogbeigabe nicht nur meine Frühjahrs-Coupons mitgeschickt, sondern auch ein besonderes Katalog-Goodie. Nämlich einen Schüttel-Anhänger, den ich mit den neuen Produktreihen „Bunter Geburtstag“  und „Mohnblütenzauber“ gemacht habe.

Der Spruch stammt allerdings nicht aus dem Stempelset des Produktpaketes, da es keinen gibt, der in dieses Format passen würde. Ich habe mich also aus dem Set „Landleben“ bedient. Zum Glück findet man in unserem Sortiment ja immer etwas Passendes.

Für die Blütenstängel habe ich Chrystal Effects Schimmerglanz verwandt. Ein Detail, das dadurch so richtig schön hervorsticht. Übrigens bleibt das Chrystal Effects im Sortiment…

Auf dem „Wimmelbild“ seht ihr noch zwei andere Varianten des Anhängers. Da habe ich jeweils anderes Designerpapier als Hintergrund gewählt und dann einen kleinen Gruß extra angehangen.

Neues Katalogformat & viele praktische Neuerungen

Nochmal zurück zum Katalog: wie ihr wohl schon bemerkt habt, sieht der Katalog ganz anders aus. Er ist jetzt im Querformat gedruckt. Einen neuen „offiziellen“ Namen hat er auch bekommen. Wir nennen ihn nun Minikatalog, nicht mehr Frühjahrs-Sommer-Katalog. Diese Änderung zeigt, dass der Katalog inhaltlich nicht so festgelegt ist, wie früher oft angenommen wurde. Er bietet ja viel mehr als Stempelsets rund um Frühling und Sommer.

Info-Video zum Katalogwechsel

Viele Kunden haben mich schon lange darum gebeten, auch Info-Videos zu machen. Es ist einfacher, eine geballt Ladung an Informationen in Videoform anzuschauen, als ellenlange Seiten zu lesen. Und für mich ist es einfacher, die Infos schneller und einfacher bereit zu stellen. Also werde ich der Bitte um Info-Videos zu Katalogen, Aktionen, Angeboten und Produkten nachkommen, so dass ihr auf meinem YouTube Kanal mit allem versorgt werdet, was euch ggf. interessiert.

In folgendem Video dreht sich alles um den Katalogwechsel. Ich zeige euch, was das neue Katalogformat an praktischen Neuerungen zu bieten hat und zeige euch am Schluss noch, welche Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog übernommen werden und welche später wieder kommen.

Zuletzt noch eine Produkt-Info

Schnell möchte ich noch loswerden, dass ab sofort wieder der Tombow-Flüssigkleber bestellbar ist und dass wir wieder Acryplatten für Stanzmaschinen haben!

Da der Tombow Flüssigkleber vorübergehend eine andere Verpackung hat, hat er auch eine andere Bestellnummer: 154974

Die Acryl-Stanzplatten haben die Bestellnummer: 150815 – Preis wie bisher 13,50 € für ein Doppelpack.