Zum Thema Goodies und Geschenke gehören natürlich auch Geschenkanhänger! Ich hatte dazu mal wieder zu einem meiner diesjährigen Lieblingssets gegriffen – „Flockenzauber“. Da ich dieses Set fast jeden Tag in der Hand zu haben scheine, habe ich mich dann umentschieden. Ich bin bei den Schneeflocken geblieben, habe mir aber ein altes Stempelset geschnappt. Darf auch mal sein! Vor allem, weil die alten ja nicht weniger schön sind!

jpp - Anhänger Wünsche zum Fest

So sind dann diese simplen Anhänger mit dem Set „Wünsche zum Fest“ entstanden. Ich liebe die Schriftart und die schnörkeligen, filigranen Schneeflocken! Mit Brombeermousse als Grundfarbe- und einem Hauch Gold finde ich die Geschenkanhänger wunderbar weihnachtlich, ohne auf die klassischen Weihnachtsfarben zurückzugreifen.

jpp - Anhänger Wünsche zum Fest 3

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal wieder auf ein altes Stempelset zurückzugreifen und so ein 5min Projekt in die Tat umzusetzen?!

Weitere weihnachtliche Ideen findet ihr heute hinter Türchen 8 bei Yvonne!

08