Ganz am Anfang ist es ein akuter Zustand. Danach ein lieb gewonnenes Dauerleiden. Kurz vor der Hochzeit erreicht es dann ein neues Höchstmaß! Und allen Verliebten und Verheirateten ist zu wünschen, dass es chronisch wird… das Kribbeln im Bauch!!!

Unterstützend wirksam könnte gegebenenfalls auch dieses kleine Hilfsmittelchen sein: das Mitbringsel mit dem gewissen Prickeln!

jpp - Kribbeln im Bauch Verpackung1

 

Diese süße Verpackung beherbergt eine Tüte Brausepulver. Witzig, oder?! Das Prickeln und Kribbeln wollte ich natürlich auch optisch darstellen und habe deshalb die Sprenkel von „Gorgeous Grunge“ im Regenbogenverlauf gestempelt. Mit den Augen der Eulenstanze wurden dann die bunten kleinen Kreise ausgestanzt und jeder einzelne mit einem Viertel Dimensional aufgeklebt! Etwas friemelig, aber das Resultat entschädigt, wie ich finde!

jpp - Kribbeln im Bauch Verpackung

Die Sprüche mussten selbst kreiert werden, aber auch das geht schon mal.

jpp - Kribbeln im Bauch Verpackung3

Materialliste: Farbkarton& Stempelkissen:  Osterglocke, Kürbisgelb, Apfelgrün, Wassermelone, Türkis, Brombeermousse. Zusätzlich noch Farbkarton Flüsterweiß. Stempelset: „Gorgeous Grunge“. Stanzen: Eulenstanze, 3/4″ Kreis; Dimensionals. Brausepulver einzeln kuvertiert.