Zarte Lippen für ein Küsschen sind eine feine Sache! Klein und fein ist deshalb auch meine heutige Verpackung. Ein süßes Schublädchen, in das ein kleiner Lipbutter-Tiegel passt.

jpp - Küsschen Lipbalm Schubladen Verpackung 3

Farbschema war Grau mit diversen Rosa / Pink Tönen. Als Hintergrundpapier habe ich einen Rest aus meinem DSP Block Auf ins Abenteuer gewählt. Ich fand es lustig, es was so rohes wie Steine mit zartmachender Lippenpflege zu verbinden. Das Stempelchen aus dem „Kuchen-Set“ „süße Stückchen“ ist allerliebst und passt soooo schön dazu.

jpp - Küsschen Lipbalm Schubladen Verpackung 4

Der Schubladenknauf besteht aus einer süße Pünktchen Basisklammer, die ich jeweils mit einem farblich passenden süßen Pünktchen / Candy dot beklebt habe.

pp - Küsschen Lipbalm Schubladen Verpackung2

Nun stelle ich mir vor, wie meine Kind aus ihrer Tasche diese Verpackung vorholt, liebevoll die Schublade öffnet, um sich dann genüsslich ihre Lippen einzuschmieren… köstliche Vorstellung!!! :-)

In diesem Sinne: Küsschen für alle!!!

xoxo, Janina

 

Materialliste: Farbkarton: Schiefergrau, Zartrosa, Kirschblüte, Wassermelone. DSP im Block Auf ins Abenteuer. Memento Stempelkissen Schwarz. Stanzen: 7/8 Wellenkreis, 1″ Kreis, 1 1/4 Wellenkreis. Süße Pünktchen Basisklammer, süße Pünktchen Pastell + Signal. Stempelset: süße Stückchen. Dimensionals. (Ganz schön viele „SÜßE“ Sachen dabei, heute!!!)