Jeden Monat Dankeskarten für meine Kunden zu machen, ist wirklich eine Herzensangelegenheit von mir! Diese Karte haben alle bekommen, die im September bei mir bestellt haben.

jpp - Thank you Card Am Waldrand 1

Eine schlichte Karte, die das Designerpapier „Am Waldrand“ betont und das Holzelement so schön zur Geltung bringt!

jpp - Thank you Card Am Waldrand 2

Ich liebe sie, diese Holzelemente. Sie sind einerseits natürlich/ rustikal, andererseits aufgrund ihrer präzisen Silhouette auch irgendwie edel. Ich liebe die Karte. Ist schön geworden. Und wie gefällt sie euch?

jpp - Thank you Card Am Waldrand

Materialliste:

  • Farbkarton: Savanne, Olivgrün, Waldmoos. DSP Am Waldrand
  • Stempelkissen: Olivgrün (zum Wischen der Ränder)
  • Zubehör: Leinenfaden. Natur-Elemente Wortwörtlich, Akzente am Waldrand