Es ist der 1. März und es ist wohl mehr als überfällig, euch die Dankeskarten zu zeigen, die ich meinen Januar-Kunden geschickt habe. Ja, ihr lest richtig – meinen Januar-Kunden. Ich bin nicht nur spät dran euch diese zu zeigen, ich war auch spät dran, sie zu verschicken. Ähäm… aber besser Mitte Februar als gar nicht. Nun denn – hier sind sie: die Kunden Dankeskarten mit Metallic Folie und Laserpapier.

Die zwei Produkte, die ich für dieses Projekt ausgesucht habe, sind beide für sich schon toll. Zusammen ergeben sie wunderbare Karten, ohne dass man noch etwas hinzufügen müsste.

Ich habe also „nur“ die Metallic Folie genommen, die es derzeit als Gratisprodukt in der Sale a Bration gibt, und darauf das fantastische Lasercut Papier geklebt. Die Sprüche sind mit Staze On Tinte gestempelt.

Der Glanz, der Schimmer des Papiers ist einfach grandios. Ganz anders als unsere anderen Metallic Folien. Besonders die Holografische Folie in Grapefruit hat es mir angetan… seht euch das mal an:

Bei einer weiteren Variante der Karten habe ich ein Etikett hinzugefügt. Es stammt aus dem Set Rankenrahmen.

Ich finde die filigranen Blätter um das Etikett ergänzen wunderbar das Spalier-Muster des Laser-Papiers. 

Auch hier kommt wieder dieser Glanz perfekt zur Geltung.

Materialliste:
  • Papier & Farbkarton: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Lasergeschnittenes Spezialpapier Fantastisch Filigran , Metallic Folienpaper in Grapefruit und Kussrot
  • Tinte: Staze On Schwarz, Kussrot
  • Stempelsets: Florale Grüße, Blühende Worte, Tropenflair
  • Stanzen & Framelits: Framelits Formen Rankenrahmen
  • Klebemittel: Tombow Flüssigkleber