Puh! An manchen Tagen kommt echt alles anders als man denkt bzw. plant. Gestern war so ein Tag. Ich wollte eigentlich nur kurz eine Steuersache erledigen – fand einen Fehler – und war nach über 12 Stunden mit rauchendem Kopf und gerauften Haaren immer noch nicht fertig. Heute morgen fand sich das alles entscheidende Puzzleteil. Nun bin ich fertig und kann mich endlich dem versprochenen Blogbeitrag widmen. Nämlich dem über das August-Kunden-Goodie.

jpp - Beach Bag

Ich hatte beschlossen, den Sommer in Sack und Tüten zu packen. Sozusagen. Statt Tüte ist es eine Stradtasche geworden, in der ein paar Sonnenutensilien und ein Anti-Mücken-Teelicht Platz finden. Ist doch ein nettes Mitbringsel an warmen Tagen, findet ihr nicht?!

jpp - Beach Bag 2

So eine Tasche eignet sich übrigens auch hervorragend für Gutscheine und andere Kleinigkeiten wie Geschenkkarten, Make-up, Schmuck – eben alles, was Frau gerne geschenkt bekommt und in ihrer Tasche herumschleppt!! ;-)

Ach ja – herzustellen ist die Strandtasche übrigens ganz einfach. Die Basis ist eine Box in a Bag. Statt Verschluss kommen die Henkel dran…

Materialliste:

  • Farbkarton: Savanne, Osterglocke, Designerpapier im Block Signalfarben (hier Türkis)
  • Stempelkissen & Stampin‘ Write Marker: Türkis
  • Stempelset: By the Tide
  • Stanze: 1″ Kreis
  • Zubehör: Leinenfaden