Ich muss verflucht sein! Letzte Woche hatte ich den zweiten Wasserschaden in 5 Wochen. Dieses Mal noch viel schlimmer. Ist echt großer Mist!! Vor allem wenn man selbstständig ist und von zu Hause aus arbeitet! Mein Arbeitszimmer ist zwar nicht direkt betroffen, aber wir müssen vermutlich vorübergehend ausziehen, damit die Schäden behoben werden können. Jedenfalls ist deswegen alles liegen geblieben. Kunden-Dankeskarten sind nicht verschickt, kommende Workshops nicht vollends vorbereitet, das Teamtreffen ist wortwörtlich ins Wasser gefallen und Auftragsarbeiten türmen sich. Und der Blog ist nicht gefüttert. Sorry, dass es hier so still ist. Ich versuche alles wieder einigermaßen zum Laufen zu bringen…

Hier nun aber die guten Nachrichten! – Die neuen Kataloge sind nicht von der Wasserkatastrophe betroffen!!! Schlichtweg, weil sie noch nicht bei mir zu Hause sind. Hihi. Ab heute können wir die Kataloge für euch bestellen – und das mache ich natürlich sehr gerne!

Wenn ihr also einen niegelnagelneuen Jahreskatalog möchtet, schreibt mir gerne eine Nachricht, Mail oder SMS mit eurer Adresse – dann bekommt ihr ab Mitte des Monats euer Exemplar zugeschickt!

*Kunden, die in den letzten 6 Monaten bei mir bestellt haben, bekommen den Katalog automatisch! 🙂