Die Blümchenmotive und die Schriftart des Stempelsets „Landlust“ hatten für mich von Anfang an etwas Kindliches. Erinnert mich alles an eine naive Kinderzeichnung bzw. -schrift. Das war es letztendlich auch was mich dazu inspiriert hat, die Knöpfchen als Blüten zu nutzen. So ist der verspielte, niedliche Look für mich perfekt.

jpp - Landlust Knopf Karte 5

3 Farbvarianten habe ich gemacht. Zum einen, weil ich viel zu selten unsere Knöpfe einsetze. Dabei mag ich sie total gerne und finde die Wirkung immer umwerfend. Zum anderen aber auch, weil ich noch gefühlte tausend Geburtstagskarten benötige!

jpp - Landlust Knopf Karte 6

jpp - Landlust Knopf Karte 4

jpp - Landlust Knopf Karte 2

jpp - Landlust Knopf Karte 3

Wenn erst einmal die Maße der Karte stehen, ist sie in weniger als 5 Minuten gemacht. :-)

Nun zu unserer Teamaktion:

ostere10

Ostern steht vor der Tür und wir wollen euch wieder mit vielen wunderbaren Ideen rund um die Eiersuche und den Frühling versorgen, damit auch ihr euch diese Zeit basteltechnisch verschönern könnt. Aber nicht nur das! Fleißige Eiersucher bzw. Blogleser belohnen wir am Ende mit ganz fantastischen Gewinnen. Und zwar diese hier:Ostereier-Schatzsuche Gewinne 2016

Damit ihr die gefundenen Eier bzw. die Zahlen der gefundenen Eier übersichtlich eintragen könnt, haben wir für euch eine Liste erstellt. Da habt ihr die Teilnehmerinnen der jeweiligen Tage auf einen Blick. Die Zahlen könnt ihr dann eintragen und am Ende zusammenaddieren. Die Spielregeln sind unten aufgeführt. Die pdf-Datei könnt ihr euch also ganz einfach herunterladen und ausdrucken… nun viel Spaß bei der Eiersuche! Hoppelt brav Tag für Tag in unserem Team umher. Hier seht ihr auf einen Blick, wer wann dran ist…

Am 22. sehen wir uns dann wieder hier bei mir. Ich freue mich drauf! Bis dahin viel Spaß beim Suchen und Basteln! :-)

Hier die pdf Datei für euch: Ostereier-Schatzsuche 2016

Ostereier-Schatzsuche 2016