Jetzt geht’s lo-os!!!! YAY!!!! Für die kreativen unter uns beginnt heute die 5. Jahreszeit! Die beste von allen! Nämlich die Sale-a-bration, die traditionsgemäß mit dem Gültigwerden des neuen Frühjahrskataloges beginnt.

Was ist die Sale-a-bration?

Mit Sale-A-Bration wird der Zeitraum im Stampen‘ Up! Jahr beschrieben, in dem wir ausgiebig das feiern, was wir lieben – nämlich das Kreativsein! Zu diesem Anlass bringt Stampin‘ Up! jedes Jahr eine SAB-Broschüre heraus, mit einer Auswahl an exklusiven  Produkten, die es nur in diesem Zeitraum gibt. Und die Produkte gibt es NUR gratis – man kann sie nicht regulär bestellen! :-)

Von wann bis wann geht die Sale-a-bration?

In diesem Jahr findet die SAB vom 04. Januar bis 31. März 2017 statt.

Was wird alles während der SAB geboten?

Gratis Produkte! Für jede 60.-€ Bestellwert erhalten Kunden (und Demos) jeweils ein Gratis-SAB-Produkt. Das heißt, wer für beispielsweise 183.-€ bestellt, kann sich 3 Gratisprodukte aus der Broschüre aussuchen.

Mehr Shopping-Vorteile! Wer während der SAB eine Bestellung ab einem gewissen Umsatz aufgibt – z.B. durch das Ausrichten einer Stempel Party – kann sich über 27.-€ mehr Shopping Vorteile freuen. Für die Shopping-Vorteile können zusätzliche Produkte aus dem Katalog bzw. aus den Katalogen ausgewählt werden. Ebenso können Shopping-Vorteile für den Kauf des Starter-Sets benutzt werden.

host_demo_dec0116_def09e6f1b0be1686086dbff0000ec372d

 

Zusätzliche Stempelsets im Starterpaket! Wer am Überlegen ist, selbst als Demonstrator bei Stampin‘ Up! einzusteigen, hat jetzt besondere Vorteile. Regulär kann man sich das Starterset für 129.-€ mit Produkten eigener Wahl im Wert von 175.-€ zusammenstellen. Während der SAB kann man sich obendrauf noch 2 Stempelsets gratis aussuchen – egal welchen Wertes. Das könnte einem Wert von bis zu 126.-€ entsprechen!!

join_demo_dec0116_de

Ich persönlich feiere die SAB immer mit besonders vielen Workshops und Team-Aktivitäten! Ich würde mich sehr freuen, wenn du  zu einem  – oder mehreren – dieser Workshop-Termine dazu stößt! Und als neues Team Mitglied begrüße ich dich natürlich auch sehr gerne! Solltest du noch unentschlossen sein, dich aber grundsätzlich interessieren, melde dich und schnuppern einfach mal rein. Es wird keiner genötigt und es beißt auch keiner! ;-) Fühl dich einfach wohl und feiere mit!!!

Last but not least – wenn ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet – ab heute ist der neue Frühjahrs-Katalog gültig. Das heißt, daraus kann nun bestellt werden. Mein erste Sammelbestellung ist bereits heute Abend. Bis 21:00 Uhr nehme ich eure Bestellungen entgegen. Wenn ihr erst noch Zeit zum Stöbern braucht – auch gut. Sammelbestellungen gehen bei mir immer Mittwochs – alle 14 tage raus. Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich.

Wer einen Katalog und eine SAB Broschüre in Papierform haben mag, melde sich bitte bei mir per Mail paperpotpourri@gmx.de oder per Telefon 0171 488 03 69. Ich schicke sie euch gerne kostenfrei. Meine Kunden müssten ihre Kataloge und SAB Broschüren mit der Weihnachtsfest erhalten haben – zumindest hoffe ich, dass alles angekommen ist.

Wer den Katalog und die Broschüre virtuell durchstöbern möchte, kann dies hier tun:

20161007_occ17-cover_de-de

Frühjahrs-/Sommer- Katalog 2017

sab_2017_eu-ger

Sale-a-Bration Broschüre

 

Uns allen wünsche ich gaaaaaaanz viiiiiiiiel SPAß!!!!!!