Ich liebe es, zu reisen! Sowohl in andere Länder als auch in philosophischer Natur. Für mich ist das ganze Leben eine Reise. Und der Koffer ist dafür das Sinnbild per se. Deshalb liebe ich auch Koffer. Hehe…

Ein Kreativ-Koffermarkt ist demnach wie für mich geschaffen. Und ich bin gaaaanz dankbar, dass mich die liebe Katta eingeladen hat, beim Valentine’s-Koffermarkt mitzumachen.

12657421_1138069556210716_208880374688931852_o

 

Meinen mit Liebe voll gepackten Koffer werde ich am Donnerstag, den 11.2.2016  ins „Schloss“ nach Berlin Steglitz schleppen, um dort die Liebe in Papierform unter die Leute zu bringen! Amor-Janina wird dort bis Samstag, den 13.2.2016  Karten, kleine Geschenkverpackungen & Goodies rund ums Thema „Valentinstag“ anbieten.

Ich werde dort aber nicht nur Projekte zum Verkauf haben. Eine Mitmach-Aktion gibt es obendrauf. Wer Lust und Laune hat, kann bei mir selbst kreativ werden! Es wird verschiedene Karten als „Make & Take Projekt“ geben. Auf diese Weise hoffe ich viele Menschen mit der Liebe fürs Papiergestalten anstecken zu können. Na gut, wenn sich Menschen dafür interessieren und / oder faszinieren lassen, bin ich auch glücklich. Allerdings hat sich das Bild von Janina, die mit Papier-Amor-Pfeilen um sich schießt, irgendwie ins Hirn gebrannt. ;-)

12474093_1137274389623566_563878930297955060_o

Unerwähnt soll natürlich nicht bleiben, dass es noch viele viele weitere kreative Köpfe gibt, die beim Kreativmarkt ihre Schätze verkaufen. Alle Aussteller präsentieren ihre Waren in einem Koffer! Das allein ist schon sehenswert!!! Neben meinem Karten-Basteln wird es noch 3 weitere Mit-Mach-Angebote geben. Wer also den Weg bis nach Berlin Steglitz nicht scheut, sollte unbedingt vorbei schauen! Ich freue mich über euren Besuch. Alle, die nicht kommen können, lasse ich später mit Fotos Anteil haben!

Mehr Infos findet ihr hier auf Facebook.