Heute widmen wir uns Teil 3 der Movie Themenparty des Kindes – einem sehr süßen Teil… ;-) … nämlich den sweets and treats, die ich für die Candybar gemacht habe.

Die Verpackungen sind alle recht simpel gehalten. Wenn man eine Party vorbereitet hat man ja schließlich viel zu tun. Da kann man normalerweise nicht noch zig komplizierte Bastelprojekte nebenbei machen. Aber wie ihr seht, sind sie deswegen nicht weniger wirkungsvoll. Für die Gestaltung habe ich auch ein paar alte Stempelsets verwendet – denn sie passten einfach perfekt. Und schließlich hat man sie ja mal gekauft, um sie zu nutzen – nicht nur, um sie zu sammeln. ;-)

Mini Schokotafeln habe ich in Rettungsdecken-Folie eingewickelt (damit ich eine goldene Basis habe) und dann mit einer Banderole in unserem Farbschema (schwarz, weiß, rot, gold/gelb) versehen. Der Filmstreifen ist ein alter Stempel, Der Spruch viel Spaß stammt aus dem Set: Mit Liebe geschenkt.  Die Sterne sind ausgestanzt.

jpp - Movie Party Candybar Treats 9

jpp - Movie Party Candybar Treats 3

Nüsse dürfen als Knabberzeug beim Filme-Gucken natürlich auch nicht fehlen… Auf rotem Farbkarton gibt es nur einen Goldfolien-Streifen, dann ein paar Lagen aus Stanzformen. Der Stempel stammt aus dem Set „So lecker.“

jpp - Movie Party Candybar Treats 7

jpp - Movie Party Candybar Treats 5

…und Popcorn darf schon mal gar nicht fehlen.! Kein Movie ohne Popcorn!!!! Die lustigen Popcorn Gummiteile habe ich gerade noch rechtzeitig gefunden. Der Geruch ist zwar echt gewöhnungsbedürftig, aber sei´s drum. Optisch sind sie klasse. Besonders, wenn sie noch mit einer Verpackung etwas „herausgeputzt“ werden! Die Sprüche stammen ebenfalls aus dem Set: „So lecker“, das Ticket kommt von einem alten Stempelset samt Stanze. Die Popcorntüte ist ein umfunktionierter Cupcake. Süß, ne?! (die wollte ich schon immer mal machen!)

jpp - Movie Party Candybar Treats 8

jpp - Movie Party Candybar Treats 1

Die „Popkörner“ habe ich mit der alten Itty Bitty Blümchen Stanze gemacht. Wer die Baumstanze hat, hat aber ebenso das kleine Blümchen dabei…. nur zur Info für Nachbastler! :-)

Dann wären da noch ein paar Schokosticks, die ich mit Fähnchen dekoriert habe. Der Stempel ist dem Set „Mit Liebe geschenkt“ entsprungen.

jpp - Movie Party Candybar Treats 6

jpp - Movie Party Candybar Treats 4

Im Dekoladen meines Vertrauens habe ich noch diesen Hingucker ergattert…hihi…

jpp - Movie Party Candybar Treats 12

Die Kids waren begeistert von der Candybar (auch wenn sie gar nicht soooooo viel davon gegessen haben…???!!!). Ich hoffe, euch gefallen die Projekte auch!

jpp - Movie Party Candybar Treats 11

Materialliste: Farbkarton Schwarz, Glutrot, Osterglocke, Flüsterweiß. Goldfolie. Glitzerpapier Gold und rot. Stempelkissen: Memento Schwarz, Glutrot. Stampen‘ Write Marker Glutrot. Stanzen: Itty Bitty Akzente. Edles Etikett. 1″ Quadrat, 1″ Kreis. Ticket Duo (retired) Elementstanze Törtchen. Framelits: Stern Kollektion. Thinlits: Mini Leckereientüte. Stempelsets: Mit Liebe geschenkt, So lecker, Filmstrip (retired), Ticket für dich (retired), Geburtstagstörtchen (retired). Zellophantüten.