Ich bin eigentlich spontan. Sehr spontan. Hochzeiten, die erst 2 Wochen vorher geplant und in Auftrag gegeben werden, sehe ich mittlerweile ganz gelassen…. aber obendrauf noch schnell mal gefühlte tausend Gäste-Goodies, war dann doch überraschend. Und bescherte mir kurze Nächte.

Das Brautpaar ist in Sachen Musik sehr engagiert und heiratet im Planetarium. Die Vorgabe für die Gastgeschenke war also: irgendwas mit Musik und viele Sterne. Und als Farbe sollte es etwas karamelliges sein – das Brautkleid ist nämlich „Cappuccino-farben“… uiuiui…. da habe ich erst einmal geknobelt. Und Knobeln unter Zeitdruck ist nicht so schön. Zumal wir derzeit von Stampin‘ Up! keine Stempel oder DSP zum Thema Musik haben.

jpp - Musik unterm Sternenhimmel 1

Letztendlich habe ich mich für eine kleine, schnelle Verpackung entschieden, die ich im Hintergrund ganz dezent mit einem alten Notenschlüssel (nicht von Stampin‘ Up!) bestempelt habe. Alles in Savanne gehalten. Obendrauf kamen dann Sterne aus diversen Stempelsets in Espresso. Der Spruch musste natürlich auf auf einen Stern. Die musste ich zu allem Überfluss durch die Big Shot nudeln – da ich den kleinen neuen Stern als Handstanze noch nicht habe (und nicht mehr schnell genug bestellen konnte). Was habe ich geflucht! Zu wissen, dass man das optimale Equipment hätte haben können, und doch wieder ein „Loch“ in der eigenen Ausstattung hat. ;-) Zum Schluss wurden noch kleine weiße Details verarbeitet –  in Form von Glitzersternchen und Schleifeinband. Dienstag den Auftrag erhalten und: Tahdah – noch rechtzeitig alles fertig! Was will man mehr. :-)

jpp - Musik unterm Sternenhimmel 4  jpp - Musik unterm Sternenhimmel 5

jpp - Musik unterm Sternenhimmel

Nun ab zur Hochzeit!!! Wenn ich Zeit habe, mache ich ein Foto von den Goodies auf den Tischen. Sieht bestimmt toll aus. Euch einen schönen Start ins Wochenende!

 

Materialliste: Farbkarton Savanne. Stempelkissen in Savanne & Espresso. Glitzerpapier Diamantgleißen. Framelits: Sternen Kollektion. Itty Bitty Akzente. Stempelset: Perfekte Pärchen. Organza Geschenkband. Leinenfaden und gestreifte Kordel Espresso. Gefüllt mit Raffaello.

supplies used: Cardstock: Crumb Cake. Ink: Crumb Cake & Early Espresso. Dazzling Diamonds Glimmer Paper. Stars Framelits. Itty Bitty Accents Punch. Stampset: Petit Pairs. Organza Ribbon. Linen Thread. Baker’s Twine Early Espresso.